EVGA GTX 780 Classified
EVGA GTX 780 Hydro Copper
Nützliche Links für OC usw.
Owner's Club
TechInferno
Lets go.....
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo gibts eigentlich einen funktionierenden "GTX Classified Controller"? Ich habe zwar einen Link gefunden, aber egal was man einstellt, übernommen wird davon nichts.
Wo gibts eigentlich einen funktionierenden "GTX Classified Controller"? Ich habe zwar einen Link gefunden, aber egal was man einstellt, übernommen wird davon nichts.
Die ACX ist cool. Habe momentan eine evga 780acx. Bei dem Mehrpreis der Evga Classified Ti zahlt sich fuer mich ein Upgrade nicht aus. Schade - hatte mir von der Classified mehr erwartet. Werde auf den nächsten Nv Gk Chip warten und mir statt dessen einen 27' Tft kaufen. Schade da ich mich lange auf die Classified gefreut hatte. Mir fehlt der Mehrwert.
Danke für den Link, scheint mir aber exakt das zu sein, was ich schon habe. Muß ich mir in Ruhe nochmal ansehen. Ausgeführt als Admin habe ich es, eventuell Bug mit Windows 8.1?
wie eagle schon geschrieben hat in GPUZ wird es angezeigt, wenn man mit dem EVBot die Spannung einstellt ist es das selbe--> da wird immer 1.15 angezeigt , obwohl xxxV anliegt nur GPUZ zeigt es richtig an