[Sammelthread] EVGA GTX 780 Classified GK110

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paar is gut 😄 nimm dann auch ein paar 😎 das mit der Classy Ti kann noch lange dauern um der Preis naja , aufgemotzte ref tust auch,Hydro Block liegt schon da und wird angepasst 😎

Jop ist hart, non Ti 500€ ......Ti 750 250€ wegen 10% bzw. paar shader :d

Ti hätte nicht sein müssen hat den ganzen Preis der Non Ti´s zerstört,innerhalb 2-3 Tage mal kurz 150€ gefallen ist zu hart aber so ist es eben, leider

Je nach Verfügbarkeit, würde ich sagen. Ich hatte jetzt auch mit 699 EUR als Listenpreis gerechnet, was auch schon eine Stange Geld gewesen wäre.
Wenn die Karte wieder nur in homöopathischen Dosen ausgeliefert wird, dann dürften auch andere Anbieter keinen Grund für eine deutliche Preissenkung gegenüber dem EVGA Shop sehen.

Mir würde es schon reichen, wenn die Backplate für die "alte" Karte lieferbar wäre. Kann eigentlich nicht so schwer sein, sowas mal in angemessenen Stückzahlen zu produzieren. Diese künstliche Verknappung nervt mich immer wieder bei EVGA.

Jop ist hart, non Ti 500€ ......Ti 750 250€ wegen 10% bzw. paar shader :d

Ti hätte nicht sein müssen hat den ganzen Preis der Non Ti´s zerstört,innerhalb 2-3 Tage mal kurz 150€ gefallen ist zu hart aber so ist es eben, leider

ich find es super.... bei uns (AT) gab es die classy vor ~2 Wochen für ~440 --> da musste ich einfach kaufen^^

ne sehr nette Spielerei wird die Karte auf jeden Fall - bin echt am überlegen mir mal spaßeshalber eine her zu tun;)
@franky: das ist bekannt bereits - aber denke nicht, dass gleich nen Vollausbau zu sehen sein wird:)

Zuletzt bearbeitet:
ja wennse kommt dann nimma sicher auch mal eine :d
Dauert ja noch bis Ende Januar glaub :-[

1750@1.25 wiederum krass

Zuletzt bearbeitet:
Das erwarte ich von dir haudi! Ich warte schon auf deine Tests :d

Zuletzt bearbeitet:
die geben ganz sicher keine oc garantie bzw schon gar nicht V/MHZ

Die Karte scheint ja auch etwas Glücksspiel zu sein
Just for perspective.

My Classy Ti artifacts in Valley at 1240 mhz.

My 780 Ti SC can run up to 1270 MHz before it does the same.

My Classy Asic is 60% and the 780 Ti Ref is 74%

Hopefully I get better results when we get the Classy tool working reliably.

und der andere schafft zwar 1345 mit 1,25V unter Luft (wobei 1.25V 24/7 vor allem unter luft für mich schon zu heftig wären :fresse:) ,aber vielleicht erwartet man auch einfach zu viel....
780ti classified OC results Warning: picture heavy UPDATE!!! VOLTAGE CONTROL IS WORKING!! | EVGA Forums

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat hier schon mal jemand den EK Waterblock für die 780 Classy getestet? Da fehlt ja ein Stück auf den VRM für die VRAM. Den Hydrocopper bekommt man ja nirgends.

Ja, hatte ich drauf. Hab zusätzlich nen passiv-Kühler draufgeklebt aber ist glaub nciht nötig. Werden laut GPUZ ca 55° warm.

Hallo,

hat hier schon mal jemand den EK Waterblock für die 780 Classy getestet? Da fehlt ja ein Stück auf den VRM für die VRAM. Den Hydrocopper bekommt man ja nirgends.

Der EK und der HydroCopper haben die gleichen Kontaktflächen ;)

Jop sind identisch ;)

Wie eagle schon geschrieben hat,werden nicht all zu warm

Danke Euch, dann hat das Warten ein Ende und 40€ gespart :) Bin schon lange keine Lukü mehr gewohnt.

Edit: Dann ist der Rest beim Hydrocopper also nur Show wenn Ihr schreibt, Kontaktflächen sind gleich.

Zuletzt bearbeitet: