Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du dein mb zum step-up einschicken willst musst entweder die rechnung hochladen oder sie danach beim mb beilegen
ich behalt mir jetzt mein 680i erstmal
Ich hab jetzt meine "RMA-Invoice" hochgeladen, mal gucken was das wird. Nächste Woche schreibe ich Herrn Seifert, ich sollte mich ja nochmal bei ihm melden
Ich hab meins noch nicht aber bald hoffentlich
Ist das ein Infinity auf dem Bild?
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx
Wir sind noch immer dabei, die Online-Upgrade-Prozedur für europäische Kunden anzupassen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
EVGA nForce 780i SLI FTW offers features such as unique power management to provide clean and stable power under extreme high voltage load and all solid-state capacitors for extended durability as well as a proprietary hybrid cooling solution with a built-in water block that supports either liquid or air cooling. It also features 2 Gigabit Ethernets, 8-channel HD audio and 8 SATA II ports instead of 6 on reference board.
With three 16x PCI-Express slots and PCI-Express 2.0 support, nForce 780i SLI FTW has all the features a true gamer can ask for including support for the newest 45nm Intel microprocessors and 3-way SLI (Scalable Link Interface) allowing three similar graphics cards to operate in unison to boost graphics processing performance.
nForce 780i SLI FTW comes with a limited lifetime warranty and is available through leading resellers.
Hallo Herr Seifert !
Wie mit ihnen besprochen habe ich mein 680i auf der EVGA.com Seite registriert und auch das Upgrade zum 780i beantragt. Das ganze hat bis jetzt auch OHNE Kreditkarte funktioniert.
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx
Ohne Kreditkarte werden Sie nicht auf "approved" gesetzt werden. Uns sind diese Probleme bekannt, wir arbeiten an einer Lösung die für alle europäischen Kunden funktioniert. Dies ist jedoch etwas aufwändiger als zunächst gedacht.
@All
Hallo, könnt ihr mir sagen wie ich bei EVGA bord BIOS flashen kann?
Hatte vorher ein Asus gehabt.
danke sero12
Antwort:
von wann ist die mail,weil meine die ich gestern bekommen habe etwas anders klingt.
etwas weiter oben siehste was die mir geschrieben haben,
ich soll jedenfalls jetzt nur noch warten und wenn ich dran bin soll ich das geld überweisen und das alte 680i einschicken.
ende der woche soll es wohl los gehen,gruß sly