[Sammelthread] EVGA nForce 680i SLi (nForce 680i SLi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du dein mb zum step-up einschicken willst musst entweder die rechnung hochladen oder sie danach beim mb beilegen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt meine "RMA-Invoice" hochgeladen, mal gucken was das wird. Nächste Woche schreibe ich Herrn Seifert, ich sollte mich ja nochmal bei ihm melden :)
 
wenn du dein mb zum step-up einschicken willst musst entweder die rechnung hochladen oder sie danach beim mb beilegen

komisch hatte diese option gar nicht,lege eh die rechnung beim mb mit dabei.
bin gerade nochmal auf die seite gegangen und jetzt ist das mb was ich für die upgrade promotion aktion ausgewählt habe weg,was heißt das ich mit diesem mb registriert bin.
jetzt heißt es nur noch warten,aber die hatten mir ja gemailt das es ende kommender woche losgeht(passend zum geburstag am 18.),gruß sly
Hinzugefügter Post:
ich behalt mir jetzt mein 680i erstmal :d

haste icq
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie kann ich mich ned vom 680i trennen :d, vorläufig

 
Ich hab meins noch nicht aber bald hoffentlich :drool:
Ist das ein Infinity auf dem Bild?
 
Ich hab jetzt meine "RMA-Invoice" hochgeladen, mal gucken was das wird. Nächste Woche schreibe ich Herrn Seifert, ich sollte mich ja nochmal bei ihm melden :)


Das passt dann schon, ich hatte bei der ursprünglichen Registrierung damals meine Rechnung & später, als das Board von der Quadfix RMA retour kam, eine Kombi von Rechnung & RMA Invoice hochgeladen, das passte dann so :drool:

Wenn es dann jetzt soweit ist und wir das Board Einsenden müssen, so sollten wir sowieso die Rechnung und den RMA Wisch beilegen :p

Gruß Micha :coolblue:

Ps.@Sven :fp
 
Das ist gut zu wissen das er auf dem Board Richtig drauf sitzen kann.
Bei meinem (noch) DS3 gehts leider nicht.
Ich hoffe das mein (zukünftiges) LT nicht anders als das auf deinem Pic.
 
kann ich dir ned sagen, aber ich habe das retention kit, wenn du den mugen auch darauf montieren magst, kann ich dir das kit nur empfehlen
 
Das Kit habe ich leider nicht bzw. ich habe es nur für Sockel 939, ich muß leider diese blöden Pins nutzen, noch jedenfalls.
Ich habe außerdem noch das Infinity Modell, ist aber eigentlich das gleiche wie der Mugen.
 
Super, werde ich gleich bestellen.
Ist mit Sicherheit besser als diese blöden Pins
 
Das schöne ist, wenn alles klappt dann habe ich alles gleichzeitig.
Dann muß ich nicht warten oder alles dopplet umbauen und die Temps werden dann vllt noch einwenig besser :drool:
 
@ Eizzi:

wie hast dus geschafft die Retentionsbrücken waagerecht anzubringen??

Bei mir steht die obere immer auf den Bausteinen auf, oder kann da nix passieren??

drum hab ich meine senkrecht angebracht.
 
bei mir liegt nix auf, ist eigtl ganz einfach gegangen




Eizzi
 
Ich habe heute wieder an EVGA geschrieben:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx

Wir sind noch immer dabei, die Online-Upgrade-Prozedur für europäische Kunden anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Es geht also voran :)
 
toll das dauert ja echt wieder ewig mit dem step up hoffe da passiert bald mal was
 
Auch Antwort bekommen

Das hab ich gefragt:

Hallo Herr Terluisen respektive Herr Wendt,

ich habe nun auch mein 680i zum Upgradepromotionprogramm angemeldet, da ich keine Kreditkarte besitze hatte ich an dieser Stelle einfach ohne Kartenangabe weitergemacht und im aktuellen Stand steht nun dies hier zu lesen wie folgt:

(dann war da ein Bild von der EVGA Seite!)

Wie geht es jetzt weiter, ich habe ein deutsches Bankkonto, kann ich den anstehenden Upgradebetrag auch auf Ihr Konto anweisen???

Und noch viel mehr interessiert mich was denn der Unterschied zu dem vielbeschworenem FTW Board sein soll???

Bitte um Antwort – Vielen Dank & Grüße xxx
-------------------------------------------------
Das ist die Antwort:

Hallo Herr xxx

Ist so in Ordnung.

Sie werden dann demnächst aufgefordert, den offenen Betrag zu überweisen. Details folgen, wennSie an der Reihe sind!
-------------------------------------------------
FTW Anfrage ??? = Fehlanzeige :motz:

@all - was ist den nun ein "FTW" Board ?????


Gruß Mike


Ps: Sorry - Thread verwechselt - sollte eigtl. i.d. 780i Thread.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hardwareuser:

nur mal kurz gegoogelt ;)

http://www.evga.com/forums/tm.asp?m=220671

2ter post

EVGA nForce 780i SLI FTW offers features such as unique power management to provide clean and stable power under extreme high voltage load and all solid-state capacitors for extended durability as well as a proprietary hybrid cooling solution with a built-in water block that supports either liquid or air cooling. It also features 2 Gigabit Ethernets, 8-channel HD audio and 8 SATA II ports instead of 6 on reference board.

With three 16x PCI-Express slots and PCI-Express 2.0 support, nForce 780i SLI FTW has all the features a true gamer can ask for including support for the newest 45nm Intel microprocessors and 3-way SLI (Scalable Link Interface) allowing three similar graphics cards to operate in unison to boost graphics processing performance.

nForce 780i SLI FTW comes with a limited lifetime warranty and is available through leading resellers.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab heut ne mail von evga bekommen,ich hatte denen geschrieben das ich mich ohne angabe von kredidkarte angemeldet habe und ich denke das ich registriert bin und jetzt erst mal abwarte.

Antwort EVGA:

So ist es richtig. Sobals wir uns melden, überweisen Sie den fälliogen Betrag auf unser Konto unter Angabe con einem Verrwendungszweck - z.B. Rechnungsnummer, und senden uns gleichzeitig ihr altes Mainboard.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

dann hoffe ich das es langsam mal los geht,gruß sly

die schreibfehler kommen von evga
 
Zuletzt bearbeitet:
@All
Hallo, könnt ihr mir sagen wie ich bei EVGA bord BIOS flashen kann?
Hatte vorher ein Asus gehabt.
danke sero12
 
Hallo Herr Seifert !

Wie mit ihnen besprochen habe ich mein 680i auf der EVGA.com Seite registriert und auch das Upgrade zum 780i beantragt. Das ganze hat bis jetzt auch OHNE Kreditkarte funktioniert.

Antwort:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx

Ohne Kreditkarte werden Sie nicht auf "approved" gesetzt werden. Uns sind diese Probleme bekannt, wir arbeiten an einer Lösung die für alle europäischen Kunden funktioniert. Dies ist jedoch etwas aufwändiger als zunächst gedacht.

:lol::haha::-[
 
@All
Hallo, könnt ihr mir sagen wie ich bei EVGA bord BIOS flashen kann?
Hatte vorher ein Asus gehabt.
danke sero12

Einfach auf http://www.evga.com/support/drivers/
Mainboards
Bios Updates
NF68/Intel680iSLI

auswaehlen und dann den Anweisungen folgen, die da waeren:

INSTRUCTIONS: BIOS updating can be accomplished VIA one of the two below methods.

FLOPPY (Floppy Disk and Disk Drive Required)

Download the following executable: NF68_P31.exe
Insert blank floppy disk into drive and run executable
Restart machine, and set floppy as the primary boot device
Press "Y" to program BIOS
After flash, power off PC completely, on reboot load defaults in BIOS

CD Method (Blank CD and CD Rewritable Drive Required)

Download the following .iso file: NF68_P31.iso
Use a CD Burning software to burn the .iso image onto a blank CD (Nero, Alochol 120%, etc)
Restart machine, and set the CD Drive as the primary boot device
The BIOS flash process will begin, Press “Y” to program BIOS
After flash remove the CD, power off PC Completely
Turn on the PC and load defaults in BIOS
Windows Installation - Alternate installation method
Before updating your BIOS, please load BIOS defaults by hitting the delete key during POST and select: “Load Defaults.” Now select “Save & Exit Setup.” After that has been completed please follow these instructions:
Download the following files: NVIDIA Update Center and NF68_P31.bin
Install the latest NVIDIA Update Center and run the program. (Use ONLY the above version, DO NOT use any previous version of NVIDIA Update Center.)
Once Update Center opens, Check the box “Clear CMOS” and then hit apply at the bottom right hand corner
Now select browse and locate NF68_P31.bin
Select load bios
After update center finishes, completely shutdown your system
Once the system is off, unplug your PSU and press the power button on the front of your case. (This will discharge the Motherboard.)
Wait 30-60 seconds to turn on or plug in your PSU and start up your system
Press "Delete" to once again enter the BIOS, and load defaults. Save and exit; your system BIOS is now updated.
 
@micki70

danke dir. hat alles geklappt.

ich habe jetzt ein anderes problem undzwar meine cpu wird sehr warm ca. 50° leerlauf.
als kühler benütze ich ein zalman 9500 led. auf mein asus board war es 30° im leerlauf.
 

von wann ist die mail,weil meine die ich gestern bekommen habe etwas anders klingt.
etwas weiter oben siehste was die mir geschrieben haben,
ich soll jedenfalls jetzt nur noch warten und wenn ich dran bin soll ich das geld überweisen und das alte 680i einschicken.
ende der woche soll es wohl los gehen,gruß sly
 
von wann ist die mail,weil meine die ich gestern bekommen habe etwas anders klingt.
etwas weiter oben siehste was die mir geschrieben haben,
ich soll jedenfalls jetzt nur noch warten und wenn ich dran bin soll ich das geld überweisen und das alte 680i einschicken.
ende der woche soll es wohl los gehen,gruß sly

HEUTE :(
 
hat jemand von euch erfahrungen mit dem Thermalright Northbridge HR-05 IFX

passt der auf das evga ohne den ersten pci express x16 zu blockieren?
 
welchen Lanport nutzt ihr eigentlich? Den oberen oder unteren? Unterscheiden die sich überhaupt??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh