Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
When I boot my 680i motherboard I get no video and the LED reads two dashes (--). What does this mean?
When you get two dashes it means the motherboard is not starting the POST cycle. This can be caused by either a power, grounding, or a defective board. Make sure you have both the 24 pin ATX power and 8 pin power connected. Try booting the board outside of the case in a minimal configuration on a bench or desk to make sure it is not a grounding issue. If you still get two dashes most likely the board is defective and needs to be replaced.
Hi,
ich denke dann werde dann werde ich es morgen mal wieder ausbauen und zur Rücksendung bereit machen.
THX Greetz Zange
Hallo.
An alle die die Upgrade Aktion machen wollen:
Soeben habe ich mit EVGA Germany telefoniert und man hat mir gesagt die Upgrade Aktion hat sich nocheinmal verschoben und startet frühestens erst Ende Februar.
Ich stehe in Queue #231 und das ganze wird dann bei mir, nach Aussage von EVGA, mind. bis Mitte März dauern.
Prost Mahlzeit.
Hallo.
An alle die die Upgrade Aktion machen wollen:
Soeben habe ich mit EVGA Germany telefoniert und man hat mir gesagt die Upgrade Aktion hat sich nocheinmal verschoben und startet frühestens erst Ende Februar.
Ich stehe in Queue #231 und das ganze wird dann bei mir, nach Aussage von EVGA, mind. bis Mitte März dauern.
Prost Mahlzeit.
hey,
jo ich rechne auch so mitte 2010,vielleicht mit etwas glück mitte 2009 mit dem upgrade
gruß sly
Da Playa:Hast du mal versucht das Board mit minimaler Konfiguration zum Laufen zu bringen? Also mit nur 1 8800GT, mit nur einem Riegel RAM und ohne zusätzliche PCI Karten.
Genauso wie nochmals alle Stromstecker kontrolliert? Der 4-PIN Stecker (schwarz hinter IDE-Anscluss) ist auch dran?
Ich weiß garnicht was ihr gegen das 680i habt, ich bin recht zufrieden damit aber naja ist auch Geschmacksache
EDIT:
War nochmal bei EVGA und habe mir die Anleitung angeschaut. Da steht das der Anschluss bei SLi rauf muss.
Hätte es dann nicht mit einer Graka laufen müssen?
Aber der Anschluss muss wohl rauf^^,oder? So blöd kann man gar nicht sein.
Im Quick Installer stand das aber auch nicht. Alles sehr seltsam.
Für eine Antwort wäre ich trotzdem dankbar.
MfG Zange
@ Sly
Ja diese Meldung habe ich auch, scheint eine zusätzliche Warung zu sein.
Ich finde das BIOS super und ich habe auch null Probs mit meinem Quad.
hey sly,
hat er rinn passt
Next Step: Waiting in Queue #417
Du stehst an 423zigster Stelle
Bei mir siehts so aus:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx
Nach meinen Informationen verzögert sich die Auslieferung der 780i-Retailboxen wie auch das 680i-zu-780i-Upgrade auf Ende Februar.x