na toll,dann machts also keinen sinn...denn ohne rechnung bekomme ich dann ja keine neue revision...schade,eigentlich find ich das 680i ja ganz hübsch hehe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Blaue ist der 8x PciE
Ist es also möglich die neue Revision D00 noch zu bekommen .... hab auch noch ein altes AR/C00 (Bin Erstbesitzer und das bleibt auch so .... aufs 780i hab ich keine Lust )
C00 -> D00 meinte ich,also alte revision auf neuere was ich dafür alles benötige,weil wenn dann keine rechnung vorhanden wäre. das board ist wohl auf den vorbesitzer regestriert,aber die daten sind im moment nicht bekannt meine überlegung wäre halt zu tauschen mit meinem board, aber wenns net möglich ist dann problemlos an die neue revision zu kommen,falls ein quad ins haus kommen sollte wäre es natürlich blöd.
genau ! und dafür zahl ich keine 80€ ..... schon garnicht für den neuen Quad (Penryn?) den ich niemals kaufen werde. Ich bleib bei Dualcore für die nächsten paar Jahre ^^
Aber eine Fehlerbereingte Version des 680i will ich dan schon haben ....
Hi, alles klar, danke
Wegen 780i: Ausser 3x 16x PCIE statt 2x 16x + 1x 8x, ändert sich eh nix groß dran. Performance ist sogar nen takken innen Keller gegeangen laut PCGH.
ging bei mir auch ohne Rechnung
Ruf dort an und dann geht das klar
nicht ganz,wichtig zu erwähnen ist der neue pcie 2.0 für die neuen grakas,klar werden die auch auf dem 680i laufen,aber net mit voller power habe es selbst getestet und das ist auch der grund für meine wechsel auf das 780i,gruß sly
Naja bei mir ist eher das ich keinen Quad brauche .... wofür auch selbst nen DC ist eigenltich luxus ..... Tackten tu ich auch nicht, hab keinen Plan von Intel.
Aber nun BTT
Da Anrufen ? ist aber in Deutsch oder?
Naja bei mir ist eher das ich keinen Quad brauche .... wofür auch selbst nen DC ist eigenltich luxus
nicht ganz,wichtig zu erwähnen ist der neue pcie 2.0 für die neuen grakas,klar werden die auch auf dem 680i laufen,aber net mit voller power habe es selbst getestet und das ist auch der grund für meine wechsel auf das 780i,gruß sly
Hinzugefügter Post:
ja,aber die kopie der rechnung muß beim einsenden deines boards dabei sein,wäre mir sonst neu wenns ohne geht,gruß sly
Geht das auch genauer? So weit ich das bisher gelesen habe (auch Tests) soll PCIe 2.0 erst frühstens mit der übernächsten Grafikkartengeneration was bringen.
Brauche schnell eine Info, Austauschaktion läuft nur noch 4 Tage...
Wann is eig offizieller Release Termin für die 780i Boards?
ging bei mir auch ohne Rechnung
Ruf dort an und dann geht das klar
genau ! und dafür zahl ich keine 80€ ..... schon garnicht für den neuen Quad (Penryn?) den ich niemals kaufen werde. Ich bleib bei Dualcore für die nächsten paar Jahre ^^
Aber eine Fehlerbereingte Version des 680i will ich dan schon haben ....
ja,aber die kopie der rechnung muß beim einsenden deines boards dabei sein,wäre mir sonst neu wenns ohne geht,gruß sly
aber garantieren kannst es mir nicht was ?
Hatte ich auch nicht
Weiss nicht obs n Einzelfall war aber es hat geklappt
Hinzugefügter Post:
Leider nicht, ruf halt da an. Die sind sehr nett und evtl. kannst du ja was regeln.
Verstehe sowieso nicht was das mit der Rechnung soll, die sehen doch das es ein Board von denen ist
aber es sind doch änderungen auf dem board in den schaltkreisen oder wo auch immer,soweit ich mich erinnere?auf jeden fall irgendwas was quads besser laufen lässt oder nicht?
moin,
die c-00 revision war die erste und da gab es auch schon quads,(glaub war im november 2006 der release termin für quads)aber es hatte halt so gut wie keiner einen.
als aber die ersten user sich nen quad verbauten und diese beim oc nicht richtig wollten,ist kurzerhand eine quad optimierte rev. erschienen und zwar die d-00,diese soll laut evga besser zum oc sein als die vorgänger rev.
da ich nur dc hab,weiß ich nicht in wie weit es verbessert wurde aber wie gesagt,die d-00 rev. ist für quads optimiert worden,gruß sly
Ja, geben schon aber auf den Entwicklungszeitraum kommt es an. Auf Std. Takt laufen die QCs ja auch auf dem C00, nur halt nicht mit einem FSB >300.
gruß
das sollte in die geschichte eingehn das nehme ich als neue sig das hab ich mich auch schon tauscend mal gefragt,lol,z.b. medion von aldi oder so