Ich lese jeden Tag mal rein, aber wenn ich mir so Sachen anhören muss wie : "Du bist hier im falschen Thread", "Der will nur quoten", dann habe ich auch wenig bis gar keine Lust mehr. Fragen zum EVGA gehören hier rein, und wenn sie 50-mal gestellt werden, dafür ist der Thread da. Dazwischen kann man auch mal vom Thema abkommen, weil die wichtigen Fragen nur noch 1-mal die Woche aufkommen, und den Thread muss man ja am Laufen halten. Und so weit weg vom Thema waren wir nicht, immerhin ging es um den 780i, das ist noch völlig legitim.
Zum 780i noch mal: So wie ich das im Erfahrungsbericht von Kingpin gelesen habe, wurden erweiterte Funktionen zum OC ins Bios eingefügt, der Yorkfield ließ sich ohne Mods/Tweaks auf FSB 470/480 takten. Die Mods von EVGA behaupteten auch, dass die Sache mit Intel wohl bereinigt würde. Ich kann es uns allen nur wünschen. Das Maximus hab ich wieder zurückgeschickt und warte nun auf das 780i. Die Zeit kann ich mir noch nehmen....
Zum 780i noch mal: So wie ich das im Erfahrungsbericht von Kingpin gelesen habe, wurden erweiterte Funktionen zum OC ins Bios eingefügt, der Yorkfield ließ sich ohne Mods/Tweaks auf FSB 470/480 takten. Die Mods von EVGA behaupteten auch, dass die Sache mit Intel wohl bereinigt würde. Ich kann es uns allen nur wünschen. Das Maximus hab ich wieder zurückgeschickt und warte nun auf das 780i. Die Zeit kann ich mir noch nehmen....