[Sammelthread] EVGA nForce 680i SLi (nForce 680i SLi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin :)

Hat jemand ein Download Link für neues Bios Update meins ist schon fast 1 Jahr alt +++

Weil wollte doch mal neues aufspielen Dangöö ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank dir ;)

Bei mir ging die Seite erst nicht, so update ist nun druff ma schauen wie meine CPU+Ram jetzt laufen.

Testen und die explosion teile ich euch später mit :d
 
moin,
langsam frag ich mich warum evga mir nicht antwortet,ist doch zum kotzen.
was meint ihr was gibt es noch für das board,hab jetzt am 18. geburstag und wollte mir das mb gönnen.
eigentlich nehm ich das board nur weil der pcie.2.0 dabei ist,weil die neue graka generation schon auf 2.0 läuft und wenn ich mir mitte des jahres ne neue graka hol,dann sollte mein board diese schon unterstützen.
da holt man sich ein board wo ich dachte das ich die nächsten 2jahre ruhe hab und nu kommen die neuen grakas die das board dann nicht mehr unterstützt,gruß sly
 
@Mr.Sly
bei Ebay ging die Tage ein 680i SLI für 170 Euro weg. Die Höhe des Preises hat mich etwas gewundert. Ich selbst hab im September 2007 genauso viel bezahlt.
Mal schaun für wieviel die nächsten 2 Boards weggehen.
Wenn sich die Leute in Gräfelfing genau an ihre Upgrade-Vorgaben halten dann schau ich nämlich in die Röhre. Ich bin nicht Erstbesitzer und ich hab es bei Ebay gekauft.

mfg Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
gilt das nur für Erstbesitzer?
 
na toll das ist ja richtig sinnlos
 
ist ja gut... finde das trotzdem blöd ist doch egal wer das board gekauft hat
 
@Mr.Sly
bei Ebay ging die Tage ein 680i SLI für 170 Euro weg. Die Höhe des Preises hat mich etwas gewundert. Ich hab selbst im Sempter 2007 genauso viel gezahlt.
Mal schaun für wieviel die nächsten 2 Boards weggehen.
Wenn sich die Leute in Gräfelfing genau an ihre Upgrade-Vorgaben halten dann schau ich nämlich in die Röhre. Ich bin nicht Erstbesitzer und ich hab es bei Ebay gekauft.

mfg Tom

moin,
ja 170 wäre doch gar nicht so schlecht,aber ist mal voll mieß das evga:kotz: nicht auf einer meiner 2 mails reagiert hat,gruß sly
 
@Richie: Du könntest Glück haben wenn der Erstbesitzer das Board nicht registriert hat und auf der Rechnung kein Name steht.
 
Solange du die Ori Rechnung hast (türlich doof wenn ein anderer name drauf steht) sollte es eig. den EVGA'lern egal sien^^
 
Solange du die Ori Rechnung hast (türlich doof wenn ein anderer name drauf steht) sollte es eig. den EVGA'lern egal sien^^

Meinst du jetzt den Tausch AR/C-Rev gegen A1/D-Rev also den Quadfix des 680er oder das Upgrade zum 780er?

Beim Quadfix geht das naemlich wie du oben geschrieben hast.

Allerdings beim Upgrade zum 780er wohl nicht. Da muss man Erstbesitzer sein und das mobo registriert haben.

Jackknife meinte das Upgrade zum 780er.
Black-Hawk meinte hingegen den Quadfix vom 680er.
 
Upgrade auf 780i ohne Kreditkarte

so hab dann heute doch von evga endlich ne antwort bekommen und die sieht wie folgt aus:

Hallo Herr xxxxxx,

Es wird wohl in Kürze mit den Upgrades losgehen. Ich schätze mal bis Ende kommender Woche.
Wir überlegen derzeit, ob wir auch das Upgrade per Überweisung durchführen können.
Meines Wissens können Sie sich auch für das Upgrade ohne Angabe von Kreditkartendaten anmelden.
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald Sie mit dem Upgrade an der Reihe sein.


Mit freundlichen Grüßen / Best regards

gruß sly
Hinzugefügter Post:
@ sly

läuft bei dir jetzt wieder alles ???

:mail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nicht ohne Kreditkartennummer :hwluxx:

Hab das mal probiert und dann kommt folgendes:

There was a problem processing your order
please contact customer support if you continue to have this problem

Außerdem ist mein Board von der Übersicht verschwunden :eek::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe mir jetzt doch ein 680i geholt, es ist zwar das LT aber ich hoffe das ich damit Glücklich werde :drool:
Freue mich jedenfalls schon auf den Einbau wenn es nächste Woche kommt.
Wollen doch mal sehn ob die Q6600er darauf besser gehn als auf dem P35-DS3 :asthanos:
 
Ich habe auch noch keine Mail wegen der anfrage was mit besitzern mit der Black Pearl Edition passiert :-(
 
Du bist für das Upgradeprogramm vorgemerkt:-)

Das geht nicht ohne Kreditkartennummer :hwluxx:

Hab das mal probiert und dann kommt folgendes:



Außerdem ist mein Board von der Übersicht verschwunden :eek::mad:

Hi Black :wink:

ich habe es nun genau so wie du gemacht, auch bei mir ist mein nun aktuelles Board beim zweiten Loggin verschwunden :haha:

Wenn Du nun aber auf "my Produkts" gehst, wirst Du Sehen, dass Du schon für das Uprgradeprogramm Registriert bist - wir werden demnächst eine eMail bekommen wohin wir das Geld zu Überweisen haben & fertig :hail:

Das ganze sieht dann so aus:



Gruß Micha :fresse:

Ps.: @Sven - "WO" steckst Du :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht bei mir genau so aus
warte schon über eine woche auf ne antwort email von evga!!

mfg
 
wird nichts bringen wenn ich ne mail schreibe,
denn die boards sind ja derzeit nicht lieferbar,
werdn nach einer liste abgearbeitet, und wenn wieder eins verfügar ist
bekommt es der nächste in der liste:(

bin mal gespannt wenn ich dran komme

mfg
 
moin,
in der tat es geht wirklich ohne eingabe der kredidkarte,hab es gerade gemacht.
einfach nur den monat und jahr eingegeben ohne angabe der kredidkarte,danach auf
enter upgrade queue gedrückt und schon ist man registriert,hoffe konnte weiterhelfen,gruß sly
 
Hmm okay, aber irgendwas muss ich doch noch hochladen :hmm:

Die Rechnung hab ich nicht, die is bei EVGA. Besitze nur noch den RMA Zettel
 
man kann, bzw muss eine rechnung oda so hochladn zum mb, unter my products
 
nimm einfach den RMA zettel her,
auf dem müsste doch die S/N und Version vom mb draufstehn:)
 
man kann, bzw muss eine rechnung oda so hochladn zum mb, unter my products

also ich weiß nicht genau was du falsch machst,aber ich mußte ledeglich eines meiner mb aussuchen,natürlich das letzte genommen und dann kommt nur noch die seite mit der kredidkarte.
da braucht man aber nix einzustellen,hab dann nur monat und jahr ausgewählt dann auf weiter und schon biste registriert,gruß sly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh