-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Sven,
du bist wohl kurz davor zu bestellen
G P
Nein, nur ich bin vorsichtig. Wenn mir das W64 UND das P5B einen Strich durch die Rechnung machen sollten, dann würde ich vielleicht zur Dunklen Seite wechseln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sven,
du bist wohl kurz davor zu bestellen
G P
Nein, nur ich bin vorsichtig. Wenn mir das W64 UND das P5B einen Strich durch die Rechnung machen sollten, dann würde ich vielleicht zur Dunklen Seite wechseln
aber ich denke nicht dass das passiert, das P5B rennt wie blöd
FSB 530 aus dem Stand
Jo die Option auf Crossfire um zu steigen, macht da au nicht gerade voll an. Ich brauch ein Bord mit dem ich auch gut zoggen kann, das hat das EVGA auch OC.
mfg
hi micki,
ich habe mir heute das p21 gesaugt und geflashed. seitdem habe ich erst probleme mit meiner x-fi... äussert sich in knacksgeräuschen, hört sich richtig scheisse an.... what to do? zurückflashen?
sacht mal... passt nen sonic tower auf das board? auf meinem bad axe isser zumindest atm drauf incl. zwei lüftern ^^
Ich habe nach der Anzeige von unterschiedlichen Codes beim Booten "FF" und unter Windows, also jetzt gerade auch "FF" stehen . War aber von Anfang an schon so.Wenn die Led's "FF" anzeigen ist es wahrscheinlich ein Bootproblem. -- alle Steckerkontakte auf dem Mobo überprüfen --