Hi,
Folgendes Problem:
Hab nen 680I SLI von EVGA, ne 8800 GTS, 2 x 1 gig g.skill, 530W NT. Lief alles super. Dann musste ich neuinstallieren, Sound ging nicht mehr : Jedesmal bekam ich eine Bluescreen bei einspielen der Treiber, egal ob per Hardware hinzufügen oder von der CD installieren. Aber irgendwie klappte es mal, weiss aber nicht mehr und dann leif wieder alles. Gestern bekomme ich ne eMail von EVGA, wo es heisst ich solle ein diagnose tool starten, es überprüft ob ich ein BISO update brauche, weil viele adnere Besitzer Probleme mit SATA Treibern hatten oder so. Das machte ich und es flashte auch mein BIOS - Neustart - Bluescreen mit dieser Meldung: Page_Fault_In_Nonpaged_Area !!! Hab dann versucht irgenwie was zu retten, aber nicht mal der abgesicherte Modus ging. Sogar bei der Neuinstallation gabs plötzlich Bluescreens. So, gegooglt: Es ist ein Speicherproblem, wahrscheinlich ist einer von beiden Riegeln defekt. Meine können von Haus aus normal 4-4-4-12 Timings, kamen aber mit 5-5-5-15 geliefert. Hab deswegen wieder hochgestellt auch die 5-5-5-15 und XP ist wieder drauf und alles normal. Bis auf das, dass eben kein Sound da ist. Treiber von CD und ausm Internet gehen net - lassen sich zwar im Vergleich zu früher installieren ohne Bluescreen, aber der Sound geht net. Unter Hardwaregeräte auch kein Fehler. Ich weiss einfach nicht weiter.
Kennt jemand dieses Problem mit dem EVGA Board und kann mir helfen????
Oder nen allgemeinen Tip zum installieren der Treiber????
Wäre nett! - THX dafür - und happy x-Mas