eviltrooper
Neuling
mal ne frage.. ich bekomm das Board nun.. aber es is ne BULK Version.. (10) euro billiger.. jetzt sagt mir aber nicht das da alle Kabel us. fehlen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde schon beantwortet in diesem Threat hier . Es ist nur der äußere Karton braun, also ohne fabrigem Aufdruck. Ansonsten identisch mit der Retail-Version. Auch der Lieferumfang.mal ne frage.. ich bekomm das Board nun.. aber es is ne BULK Version.. (10) euro billiger.. jetzt sagt mir aber nicht das da alle Kabel us. fehlen...
SATA Bug? Bitte nicht... habe nur SATA HDDs ....Das mit dem SATA-Bug nervt aber schon derb. Hoffentlich können die das per Bios fixen. Kurios ist, daß die Raid-Fehler nur bei bestimmten Spielen z.B. Quake4 oder Far Cry und beim defragmentieren auftreten. Abhilfe schafft derzeit nur mit dem Speicher unter 800Mhz 2T zu bleiben, nicht oder nur wenig über den FSB übertakten, NB/SB HT auf 4x stellen, GPU EX und Link-Boost zu deaktivieren. Instabil wird bei mir zwar nichts, aber es kommt dann häufig eine Fehlrmeldung mit schwerer Zugriffsfehler beim Zugriff auf Sata 1.1 oder 1.0. Oder so ähnlich...
OT: Endlich kann ich online gehen. Das Modem wollte nicht Syncronisieren. T-Com angerufen und anscheindend ist denen ein Server abgestürtzt . Nun lüppt alles wieder. Sieht man mal wie abhängig man von dem ganzen Techniksch.... ist .
@VEB_Big_Daddy: Jo, den Umbau habe ich auch noch vor mir, aber irgendwie keinen Bock . Werde nach Weihnachten im Urlaub das machen. Da habe ich mehr Zeit und Ruhe dafür . Finde den Originalkühler der 8800er Serie auch gut. Daher bleibt der erstmal drauf. Die Komplettkühler sind viel zu teuer. Wer weiß was im ersten Halbjahr wieder für neue Karten kommen. CAPE für NB und NB-SLI für SB liegen jedenfalls bereit.
Ich würde aber die Schrauben "von hinten" haha: -> ) her durch die Löcher im Board stecken und den Kühler von vorne mit Muttern montieren (oder sind die dann im Weg?). So muss man nicht immer das Board ausbauen falls man mal den Kühler demontieren möchte.
Wie äußert sich der SATA Bug?Der Sata-Bug tritt bei mir auch nur bei hohem FSB hohem Speichertakt Linkboost etc. auf und auch nicht ständig. Schaut mal ins EVGA-Forum oder bei PCGH, da häufen sich die Beschwerden.
Mit den G.Skill @1080Mhz 2T bei 4.4.4.5 komme ich auf über 11k im Everest.
Im Raidverbund oder auch bei normal angeschlossenen HDDs?@Matrox es äußert sich in Games (FC und Quake4, bei BF2 komischerweise nicht) mit Stocken des Spiels bis zum Freeze, bzw. mit gelegentlichen Fehlermeldungen in Form von Ballonfenstern in der Taskleiste mit "schwerer Raidfehler beim Zugriff auf Sata XY" so ungefähr.