EVGA nForce 680i SLI *Sammelthread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, habe ja auch schon ein paar Chips dort bestellt. War immer zufrieden und schnell geliefert wurde auch. Einfach nen Screenshot der Überweisung in die Mail einfügen und die schicken auch gleich ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die sind echt Topp !

@ Wakü ;)
P1000393%20(Medium).JPG
 
Danke @ralf, werd ich mal anfragen. Koennt mich echt in a beissen, pc lief grad optimal und sonst flash ich immer per disk. Na gut, hauptsache es geht schnell wieder ;)
 
hi zusammen,

wie siehts aus leute? Das P27 kann man wohl wieder per nTunes flashen? Oder zerschisst es wieder das Bios, sowie das letzte mal bei mir z.b =)
 
ah super ich freu mich voll mein EVGA macht FSB 502 :)

Screen kommt in 14min wenn superPi fertig ist :)

Ich liebe das Board echt ein Traum.
Hinzugefügter Post:
Sollte man eigentlich den HT Multi irgendwie ändern ? stehen beide immer noch auf 5 bei mir. Checke das nicht so ganz vll. kann mir das jemand erklären :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Voltage alles auf max, ht multis auf 3. PCI-E auf 100 alle und PCI auf 33 gestellt. Sollte ok sein oder ?
 
hm hab hier ein kleines prob vll. kann mir jemand von euch weiterhelfen.

hab immer beim Gamen son komisches hupen. An was kann das liegen ?
 
@annixp: Hast Du evtl. ein Enermax Galaxy, meins hupt, nach dem Start wenn es recht kühl im Raum ist und man direkt in 3D geht. Drehzahlwarnung des Lüfter, weil er so langsam dreht.^^
 
hmm bei mir piept es :d sollte also fast das gleiche sein!! bequiet dark power!!

mfg xymon
 
einfach die .bin datei drauf und beim booten gleich am anfang F2 drücken... dann kommt das flash tool und packt dir das neue bios drauf ;) oder du machst nach der Anleitung eine boot-cd ;)

€: 500 post ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend. So, also die von biosprofi antworten mir nicht und evga meint ich soll mein Board auf RMA senden. Soweit ganz gut, nur hab ich das problem, das ich die kuehlerkonstruktion des 680i "verbastelt" habe, da ich es ja mit wasser gekuehlt habe. :/ daher nun meine Frage, kann mir bitte jemand seinen kuehler (nb+sb) senden? Versand zahl ich natuerlich und zur not kaution, da ich ihn nach der RMA nichtmehr brauche. Waere echt super. Bitte per icq anschreiben, da ich dorthin auch mitm Handy komme (hier ins Forum nur schwer). Tausend dank schonmal.
 
nope habe ein thermaltake toguhpower. Das Tuten kommt ja auch durch das Headset ;) Total hardcore laut immer kurz. Ist auch nicht beim Gamen. Kann das der Onboard Sound sein ?
 
ich hab ein thermaltake. Hm kann das der onboard sound sein ? weil kommt 100% durch die kopfhörer beim zocken, der Hupton geht durch Mark und Bein :fresse:
 
k dann liegts eventuell doch am onboard sound.
Aber was isn jetzt ne Brummschleife ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh