>green_fish<
Enthusiast
also ich bekomm mit meim infinity idle temps von ca 54°C zusammen... allerdings muss ich meiner cpu ca 1,47V für 3,6 ghz geben
ne gute cpu und es is ohne probs möglich
ne gute cpu und es is ohne probs möglich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieder ein EVGA 680i gekauft für > 200 Euro.
Bekommen habe ich ein gebrauchtes.
Handbuch abgegriffen, Zubehör geöffnet und unvollständig, Einbauspuren und NB Kühler noch dreckig...
Was sich manche Onlineshops erlauben ....
Gut das ein Retoureaufkleber dabei war
wo hast es gekauft?
@annixp: Kenne das Problem. Und ja, der Jumper ist es nicht zum deaktivieren des Buzzers . Habe ich auch schon alles mögliche probiert. Der Buzzer lässt sich nicht abschalten. Hast Du eine PS2-Tastatur? Falls ja, das ist das Problem. Ich habe mir eine Logitech G11 zugelegt und per USB angeschlossen. Seitdem null Probleme.
Ja hab ich scheiße echt und vor ner Woche hab ich meine G15 verkauft grml.
sorry....
Jop sollte passen. Im Bios haste für 3 Sys Fans die Steuerungsmöglichkeit soweit ich das weiß.
Also als Lüftersteuerung gerade mit einer WaKü halte ich die "Regelung" über ein Mainboard nicht für geeignet. Besser dann ein Aquaero o.ä. und nach Wassertemp. regeln lassen.
Wenn Du auf SLi aus bist, ja. Ansonsten weiß ich nicht wie das evga bei OC auf die vier RAM-Riegel bei Dir reagiert. Ist Dein System stabil und bist auch sonst damit zufrieden, dann lass es. Außerdem ist der 965er kühler als der 680i.