Die kriegste von mir keine Sorge
schreibst mich mal im icq an ?
Naja dann muss er erst wem in ICQ erkennen und daran erinnern was man Frage wollte *gg*
hat schon wer Erfahrungen mit dem EVGA und waKü
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die kriegste von mir keine Sorge
schreibst mich mal im icq an ?
hi
irgendwo hier gab es doch mal einen link zu einem gemoddeten bios hat den jemand für mich ?
mag nicht über 120 seiten nochmal abgrasen
mfg
P27 scheint noch das neuste zu sein. Läuft aber auch echt gut.
hm hab grad mal wieder ordentliche Probs mit meinem Ram.
Ich schilder mal das Problem. Habe hier OCZ 9200er FlexXLC. Wenn ich 433 1x1 laufen lasse also sync ist alles ok, sobald ich aber z.B. die native Frequenz egal ob linked mit 3:2 teiler oder unlinked 1150 einstelle mit genau den Timings die OCz für den 680i freigibt einstelle läuft zwar prime wunderbar, doch sobald ich gamez zocke, bleibt das bild imemr stehen, läuft dann wieder ne sekunde und bleibt wieder stehen. Total die Diashow.
Die HT teiler habe ich alle auf 3x gestellt keine Ahnung ob das ok ist so, sogar die Ram Spannung mal auf 2,4 angehoben obwohl nur 2,35 eigentlich dafür nötig sind.
Alle Chipsatzspannungen auch mal ziemlich hochgestellt aber noch nicht auf maximal.
Keine Chance die Rams so zum Laufen zu bewegen.
habt ihr ne Idee an was das liegen kann ?
Die Riegel werden sowieso ausgetauscht weil ich dachte sind kaputt, aber sind sie das wirklich ? ich meine auf sync laufen die eigentlich.
noch ne Frage , wie sieht es mit den Spannungswandlern aus ? denn mein Striker habe ich komplett Wassergekühlt,
die NB und SB Kühler von Alphacool und dürften passen, aber die Spannungswandler Kühler nicht, werden die sehr Warm ?
Danke Markus
@ mark1
Meine G.Skill in der Sig läuft ohne Probs mit DDR 1000 also 500 Mhz und dem 27 Bios, mit Skill Ram gehts auch wenn sie auch kein EPP drauf haben.
mfg
holla jetzt laufen meine OCZ aber
563MHz 4-4-3-3
Prime Blend stable über 2h ! jetzt auch keine Fehler mehr mit den neuen Rams.
Nur höher als 1150 wills irgendwie net vom bios her. Da müsst ihr mir mal helfen und eure einstellunge posten.