Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@>green_fish<
Danke erstma!
Der EK Water Blocks EK-NF4 Rev. 1.1 daugt was als SB-Kühler???
@Big-Daddy: Da haben wir schon den Fehler CPU-Z zeigt nicht den richtigen VCore an. Nimm mal Everest oder Speedfan, dann siehst du es. Hmm Schade das ist noch das einzige Manko für mich an diesem Board
das kann meine alte revision auch schon :P
Ich glaub immer noch ned, dass die vcore sich ändert... ich glaub die ändert sich höchstens bei vcore auto...
das was du da beobachtet hast, hab ich auch bei über 400mhz fsb...
Hm hab jetzt auch mal das P28 Bios aufgespielt. Man kann jetzt tatsächlich Speedstep anschalten bei 400er FSB. Aber z.B. mit rm-clock oder crystal-cpuid kann man keinen vcore runterstellen, also immernoch keine Verbesserung zu vorher
d.h. einfach den kühler für die sb nochmal für die nb oder? eigentlich is mir die optik relativ latte, da ich eh kein fenster drin hab
Gibt es noch nicht bei AT oder anderen Shops soweit ich weiß und dann müsste er 2 mal Versand bezahlen. Also ich find die Zusammenstellung schon richtig gut, mir gefällt nur nicht der AGB, aber das weiß ja Greenfish schon.
Ich würde nen Cape Bullseye oder gleich den Laing Tank nehmen.
Wegen Optik: Der NB Kühler passt dann zum CPU Kühler. Sonst kann er auch gleich wieder nen anderen CPU Kühler nehmen und da wirds wieder teurer.
kann mir jemand sagen iwe ich das bios flashen kann? also geht das irgendwie im windows oder mit cd? ntune soll das ja angeblich können, aber in meinem ntune finde ich nirgends diese möglichkeit. ist das vielleicht nicht für vista das ntune?
jo,hört sich schon gut an... wenn das programm am anfang kommt im bios, soll ich was eingeben,sehe ich das richtig?aber was genau ?
K&M ... ich könnte soWürde es nach FAG zurück gehen lassen und fertig. Hätte da nicht mal einen zweiten Versuch gestaret, sondern gleich woanders bestellt. Das ist echt das Letzte. Wo hast denn bestellt (kannst ruhig schreiben)?
Zurück das Ding! Ausbesserung fordern.
(ich denke, eine Ursache für diese schlechte Ware wird auch sein, dass manche Leute einfach das FAG missbrauchen)
ich denke, nicht unbedingt mehr fsb, aber definitiv den selben fsb unter weniger spannung.
mein board macht aktuell 500 ohne spannungserhöhung, mit spannungserhöhung musste ich bei lukü arbeiten( sogar bis zu 1,75vmch) damits stabil lief...