Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mal ein paar Fragen an euch 680i Besitzer weil ich mit dem Gedanken spiele mir auch eins zu kaufen (wechsel von P5B Deluxe).
1. Gibts bei dem Board noch irgendwelche Bugs? Funktioniert noch was nicht oder zickt das Board wegen irgendwas rum?
2. FSB ~450 möglich?
3. Passt ein HK NB auf NB und SB?
4. Welche Kühler passen auf die Mosfets? Hab da nen EK Mosfet Freezer fürs P5B
5. Vollbestückung RAM-Slots problematisch?
6. Ist der Linked Mode schneller als Unlinked?
7. Entschärft das Board die Timings wie die aktuellen Intel Chipsätze ab einem bestimmten FSB?
8. Gibts nen Bootbug wie bei den Intel-Chipsätzen wenn man wenn der PC nicht läuft den kompletten Strom wegnimmt (Kippschalter an der Steckleiste)?
So das sind mal genug denke ich. Hab schon mehrfach gesucht aber nirgends befriedigende Antworten gefunden. Und bevor ich mir son teures Board kaufe würd ich gern alles wissen
1. Unbedingt ne USB-Tastatur benutzen. Der PS2 ist verbuggt -> board piepst sich einen ab bei Eingaben .
Komisch, nun zeigt mir Coretemp an das ich einen FSB von 450 habe ?? und somit 3600Mhz.
Aber CPU-Z zeigt da was anderes, obwohl es auch wieder ne falsche volt zahl ausliest.
Hallo zusammen. Sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde, aber ich muss das jetzt wissen da ich gerne umsteigen möchte. Ist der 680i Chipsatz mit den kommenden Penrys kompatibel? Danke.
Danke für die Antworten oben. Ab wann passiert das? Ab 400?@ KRambo
zu 7. JA
Is dein neuer nb-sli1 schon eingetroffen???
Noch ne matte Frage - auf wat muss ich den V-Core Einstellen, dass ich dat Undervolting ausgleichen kann & konkret auf original C2D E6600-Level komme - Please only Erfahrungswerte
Und noch wichtig - mit welchem Tool lese ich dat dann konkret aus
Um nochma auf das neue CPU-Z v1.4 retour zu kommen, dat zeigt mir wie schon gesagt 1600Mhz@Multi 6x an