Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da die 3. Zeile am Ende. Da steht P22 - das ist das aktuelle Bios auf diesem Board.
Darf ich hier eigentlich G**gle-Bilder verlinken?
Zu dem Mikro weiß ich jetzt auch nichts, annixp. Hab es ganz normal am Mikroanschluss am Board dran.
Mein Mic läuft einwandfrei - Sennheiser irgendwas - liegt wohl an deinem Mikro.
Das Problem hatte ich auch, aber nur mit der Xfi, das 680i liegt noch unverbaut zuhause rum, da warte ich noch auf die restliche Hardware. Prob war dass ich mein Micro vom Sennheiser PC160 nicht zum laufen bekommen hab, egal was ich gemacht habe. Hab dann im Creative Forum gesucht und da haben mehrere das Problem. Einzige Lösung bei mir war, dass ich mir son USB-Adapter gekauft hab (auch von Sennheiser, der is allerdings recht teuer) und damit funktionierts problemlos
Da die 3. Zeile am Ende. Da steht P22 - das ist das aktuelle Bios auf diesem Board.
Darf ich hier eigentlich G**gle-Bilder verlinken?
Zu dem Mikro weiß ich jetzt auch nichts, annixp. Hab es ganz normal am Mikroanschluss am Board dran.
@DonBanana,
warum hast du den ein altes P22 drauf
Das neueste ist das P28 - mach doch das drauf wäre doch besser - oda
Dann - warum hast Du alle IDE & SATA Channels im BIOS aktiviert, obwohl Du sie offensichtlich nicht mal angeschlossen hast
Deaktiviere doch mal alle außer den einen [oder beiden?] wo deine "WD500-YS-01MPB0 angeschlossen ist, das ist performanter
Die würde ich auch unteranderem auf SATA Channel 1 Primary anschließen
Greetz Mike
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
@all - bitte klickt mal hier druff:
>>>2048MB OCZ PC2-9600 FlexXLC Edition CL5 KIT<<<
Post vom 02.06. - 14.44Uhr & gebt mir ne Rückmeldung, ob dieser Ram für mich [auch für die Zukunft!] OK wäre - thx