KRambo
Enthusiast
Keine Ahnung was du meinst. Vielleicht würde in Link helfen weil ich noch nie im EVGA Forum war
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine kiste bewegt sich immernoch nicht... weiterhin nur die scheiß led an und er startet das booten nicht, die anzeige mit den fehlercodes zeigt weiterhin nur zwei waagerechte striche an gibts geräte womit man die funktion eins boards testen kann? oder andere möglichkeiten zu analysieren?
gut, also ab ca 400MHz FSB muss ich daran rumspielen. woran merke ich, dass SPP bzw. FSB-spannung erhöht werden müssen? ich fahre genau 400MHz und das board hat die SPP spannung durch die auto-einstellung schon um 0,2V hochgesetzt. ich werde mal versuchen, das wieder nach unten zu setzen.
ja, dass GPU-X irgendein nv-mist ist weiß ich, aber was machts genau?
und die HPET-function - was ist das?
und 4. und 5.? muss ich nicht beachten?
thx schonmal gießener nachbar *g*
@Poweraderrainer:
Bei einem FSB von etwas über 400MHz mußte ich auch VFSB erhöhen, ebenso SPP auf 1,3V und ebenso die HTT-SPP-MCP auf 1,3V
Dein Sys habe ich mir zwar gerade angeschaut (bin begeistert), aber ob du den Chipsatz auch unter Wasser hast o. nicht wüßte ich jetzt nichtmehr... Wahrscheinlich aber schon bei einem Tripple-Radi.. Jedenfalls sind bei mir die Temps von 32-33Grad auf 41Grad im IDLE gestiegen (bei montierter Mini-Kreissäge und die läuft auf 50%), deshalb wär´s evtl. nicht schlecht da zu kucken
Die Voltages konnte ich aber so halten bis zur jetzigen Einstellung bei einem FSB von 438MHz und Multi 8
Banana welche Ausgabe? Würd mich auch interessieren, die Migration vom Raid Controller is gestern endlich fertig und somit kann ich endlich anfangen zu OCen