Nashdaq
Enthusiast
das Video ist DER HAMMER
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
logo
aber nat. den QX6700 damit ich auch mit geringem FSB hohe takte erreichen kann... werde aber vorher schon den FSB austesten... habe noch die alte Ref.
das Video ist DER HAMMER
Momentan sind 2 Mushkins drinne mit (wahrscheinlich) D9GSV Chips und zusätzlich hab ich noch 4 Riegel Cellshocks mit D9GMH Chips rumfliegen. Werd mal 2 davon zusätzlich einbauen dann hab ich 6 GB RAM mal gucken ob der FSB dann auch noch hoch geht die Mushkins schaffen im Paar CL4 @ 1000 MHz und die Cellshocks genauso
Leider sind nur die Mushkins 2GB Riegel und wie es momentan aussieht haben nur die erste Charge die "guten" GSV Chips druff. Die Cellshocks sind 1GB Riegel also hab ich im Endeffekt max 6GB RAM aber das reicht auch dickeHmm, ob das Board mit 8GB vollbestückt auch gut abgeht...
Leider sind nur die Mushkins 2GB Riegel und wie es momentan aussieht haben nur die erste Charge die "guten" GSV Chips druff. Die Cellshocks sind 1GB Riegel also hab ich im Endeffekt max 6GB RAM aber das reicht auch dicke :
So grad mal ne Weile gezockt, man merkt schon deutlich dass der Chipsatz mehr Wärme abstrahlt. Hab meine Wakü noch nie so warm gehabt, sogar das Plexi vom AB is lauwarm. CPU laut Everest aber nur 40° unter Load, die HDDs max 35°. Die RAMs werden mir zu warm ich muss meine Lüftersteuerung einbauen, hab aufm Board zuwenig Anschlüsse für die ganzen Lüfter. Und die Spawas der Graka ham 70°
Naja ne Kokü hätte ich hier ne bin grad mal Timings austesten