EVGA nForce 680i SLI *Sammelthread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
läuft ganz gut, 3d05 18900 und 06 glaub ich 12100

aber man ist a neugierig:d

bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner kiste grade,hab ja auch lang genug umgebaut,lackiert etc...naja,und halt 8800gtx,evga board,etc.

stelle demnächst auch noch bericht mit umbaufotos rein,weis nur noch nicht ob ich einfach nen thread eröffnen darf und mit rund 100 fotos dichtkloppen darf:d
 
läuft ganz gut, 3d05 18900 und 06 glaub ich 12100

aber man ist a neugierig:d

bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner kiste grade,hab ja auch lang genug umgebaut,lackiert etc...naja,und halt 8800gtx,evga board,etc.

stelle demnächst auch noch bericht mit umbaufotos rein,weis nur noch nicht ob ich einfach nen thread eröffnen darf und mit rund 100 fotos dichtkloppen darf:d


Was hast du genau für ein sys...?
Und wenn die Möhre lüppt ist doch gut oder nicht.:coolblue:
Da hab ich keine ahnung wie das ist mit nem fred von 100 bilder frag doch mal einen mod.
 
Solange es ein bisschen übersichtlich gemacht ist und die Bilder auf imageshack und Co gehostet sind, sehe ich da kein Problem :bigok:.

Habe auch gerade mal wieder gebencht nach langer langer Zeit ;). Ist halt nur ne GTS mit 640MB.

 
hmm naja... eigentlich schon... ich mach dir mal n foto davon, wenn ich daheim bin, dann kannst dir n bild davon machen ^^
 
mir reicht es eigentlich, wenn ich weiß...wieviel Lüfter ich anschließen kann und ob sich die temp-anhängig regeln kann... :) ähnlich wie beim Striker
 
jo... das temperatur regeln geht... ^^ lüfter... mom *denk* 5 eigentlich, wenn du den von der sb mitzählst... einen bei den Spawas, einen bei der CPU, einen bei der Gfx und einen ganz unten...
 
wenn du übertakten willst auf jeden fall ^^ wenn du ne wakü drauf haust dann ja ned ;)

ich habs mal getestet, als ich noch lukü hatte, wie warm die sb dann wird bei non oc und ohne lüfter... hatte nen guten luftstrom, aber 90°C warn mir zu viel... hab den 50er lüfter durch nen 92er ersetzt... war wunderbar leise und kühl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
V-dimm 2,4 bei dem versuch @ 1000mhz 4,4,4,12 1t
Is das prime stable? Damit rockst ja alles weg. Meine (HP2-6400 4GB Kit Mushkins) gehen mit 2T und 5-4-4-12 auf über 1000, aber mit 1T wollen sie selbst bei 800 nicht stable laufen. 5min dann Freeze beim primen :heul: hab aber nur bis 2,25V probiert. Seltsam is aber im EPP steht 1T drinne
 
geb mir mal messengeradresse banana,geht schneller,dann kann ich ein paar bilder schicken. oder kann man bei yahoo oder so ein fotoalbum anlegen,wenn ja wie groß?
 
@Greg: die mit den D9GMH Chips? Da hab ich auch noch 4 Riegel rumfliegen, aber noch nicht getestet ob sie 1T laufen. Möchte das gerne mit den Mushkins schaffen aber die wollen mit 1T nicht recht. Sind D9HBD Chips druff
 
Guten Abend

@ DonBanana
Da werde ich gleich mal nachschauen..

@KRambo & gregthebunny

Ne Ihr habt das nicht richtig verstanden.
Meine speicher machen das auch nicht mit (2,4 V-dimm @ 1000mhz 4,4,4,12 1t)
Lüppen jetzt auf cl4,4,3,10 1t @ 2,1 v-dimm
Schau mal auf seite 163 unten.


Mal kurz OT
Bekomme die tage nochmal die gleichen riegel.
Wollte jetzt vista ultimate 64 aufspielen mit 2x1gig und später die anderen dabei stecken,oder soll ich lieber warten mit der installation bis ich die 4x1 gig habe?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle würde ich mit 2x1 gig installieren.

Mit 4 Gig soll die Installation von Vistax64 nicht funktionieren. :fresse:
 
Habe da mal nen paar fragen zu dem Board.

1. unterstüzt es den 45nm Quadcore??
2. Packt man FSB 450+ mit nem Quadcore??
3. kann man 4x1Gb Nutzen @ FSB 500 Ram@ 1100Mhz+

Habe zur zeit nen Quadcore der @FSB450 läuft und wollte meine 4GB Ram auf 1100Mhz laufen lassen was aber auf dem P35 DQ6 nicht möglich ist da das Board total zum kotzen mit 4x1Gb läuft!
Hoffe mir kann hier jemand helfen! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sie noch nicht auseinandergenommen, sry.
Sollst du auch gar nicht. Is ganz einfach: die ersten waren die mit Micron Chips, die Cellshock V2 haben andere die nicht ganz so gut gehen (OC mäßig)
Hinzugefügter Post:
Mit 4 Gig soll die Installation von Vistax64 nicht funktionieren. :fresse:
Bitte nicht immer alles verallgemeinern. Nur weils in Einzelfällen nicht funktioniert wo man aber keine Ahnung hat wer überhaupt davorsitzt (90% der Fehler sitzen vorm Bildschirm)...bei mir gehts schon seit langem Problemlos, erst mit 4x1GB und nun auch mit 2x2GB :p
 
Zuletzt bearbeitet:
1. unterstüzt es den 45nm Quadcore??
2. Packt man FSB 450+ mit nem Quadcore??
3. kann man 4x1Gb Nutzen @ FSB 500 Ram@ 1100Mhz+

1. 45nm werden unterstützt... ich find den link nur leider grad ned...sry
2. sollte eigentlich schon 450+ packen... wenns die cpu mitmacht... y not ;) schaff mit meim e6600 auch ca 480... dann wollt ich nimmer weiter testen ;)
3. 4x1gb gehn... das übertakten sollte auch klappen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh