Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist kein Scheiss, sondern ein gutes Bios.
Nur sollte man halt genau lesen, wie und was man macht.
Ich habs drauf, genau wie Soldier und es funzt prima.( das Mod P25)
Gruss Micha.
schön das es bei dir funktioniert hat
bei mir hat es obwohl mit floppy geflasht nicth funtioniert
gruß itruk
hast du schon rausgefunden wie man das problem lösen könnte?
Halte ich für eine Ausrede, nur um einen zu verunsichern, um ja schön brav das Board einzusenden. So etwas höre ich zum ersten Mal und kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.laut evga support ist es nicht möglich den bios chip zu tauschen
da jeder chip für jedes board individuell angepasst ist
(mac adresse lan)
Schluss endlich ist es doch egal was sie einem sagen, das der Support stimmt und man ne schnelle RMA Abwicklung bekommt ist in meinen Augen auch etwas Wert. Aber stimmt schon Ralf was Du sagst, die Bios Chips werden jo zu tausenden hergestellt, die sind doch alle gleich ... geht bei mir auch nicht so in den Kopf diese Antwort.
mfg
Unter System-Erweitert-Systemleistung-Einstellungen-Erweitert-Virtueller Arbeitsspeicher-Ändern-Anfangsgrösse für 2 Gb Ram hab ich 3069 korigiert.
Die NVIDIA GPU EX ist ja gedacht für den dritten Graka Slot zu finden unten im Advanced Chipset Features im Buch zu sehen Seite 42 - Disabled
Michel mal noch was anderes, Du hast ein Strider am Bord laufen wie ich in Deiner Sig sehe, den Conroe auf 3.8 Ghz und die Grakas willste auch noch OC, Dir ist schon klar das Du jede mege Verlust Leistung am laufen hast, das EVGA ist jo nicht gerade ein Stromspar Wunder wie wir alle wissen, ich glaube fast da liegt der Hase begraben bei Dir. Oder Du hast kein sauberes OC Setting weiss jo nicht wie Du die 3.8 aus dem 6600 rauspresst. Schon mal daran gedacht ?
Also, wenn man Bock auf ein neues Board hat, dann sollte man wohl das P25 flashen, oder?
@scars
Sieht richtig nice aus!! Ich hatte auch vor mir eine WaKü zu kaufen. Welches Gehäuse bzw. WaKü hast du?
Erstmal danke für die Tips, scheinen geholfen zu haben. Zumindest hatte ich heute keinen einzigen Lag
Hab nur GPU EX und die PCI-E Mhz auf 100 MHz fixiert, mehr nicht. Ach und LinkBoost ebenfalls deaktiviert. Denke das bringt bei meinen 7800er bzw. deinen 7900er GraKas eh nix, oder?
Auslagerungsdatei steht bei mir auf 1,5 GB, lass ich mal so...
der Rechner läuft derzeit "nur" auf 3600/1,29V, was
1.) dicke reicht und
2.) ich die 400MHz auch mit 1T fahren kann