Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bedeutet eigentlich das "(elektrisch nur als PCIe x8 ausgeführt)" bei Geizhals? Wenn ich es richtig verstehe ist zwar der Plastikslot x16 aber die zweite Grafikkarte wird nur per x8 angebunden, oder? Wenn man nun SLI hat, läuft die erste mit x16 und die zweite mit x8 oder beide mit x8?
MICH WÜRDE MAL INTERESSIEREN wie gut der luefter kuehlt ...
ich habe den 9500 AT von Zalman.
habe bei 1,49V e6600 unter last um die 60 C° und idle 32 C°
wie sind deine werte ?
gruss
sebotnic
Erstmal Gruß an alle!
Ich habe nun seit einer Woche mein Evga 680i T1 PCB:180-7R093-0000-D00 und bin soweit zufrieden.Mich stören allerdings ein paar Sachen und zwar:
1) nTune zeigt mir folgende Info zur nForce: MCP - nForce 570 SLI A2
SPP/IGP - nForce 5 Ultra A2
2) Everst 2.2 Computer-Übersicht: Motherboard Name= Unbekannt
MB Chipsatz = Unbekannt
CPU Typ = Unknown, 2933 Mhz
MB ID = 122-CK-NF68-6A61ITT2C-00
ist dass alles in Ordnung so, oder muss ich mir sorgen machen?
Außerdem läuft der CPU-Test beim 3DMark06 nur mit 1-2 fps
Kann mir dass jemand von Euch erklären.
Danke im Voraus!
salü
das zeigt er bei mir auch an, ka wiso, sorgen machen must du dir nich
der CPU-Test iss normal, dass der nur mit 1-2FPS-läuft, ausser man hat nen stark übertakteten Quadcore...
ja, dann läuft der Test mit 2-3 fps
Vlt kennt jemand das Problem und hat eine Lösung, sollte ich vlt. ein Bios update durchführen ?
hast du das Game installiert als du nur 2GB drin hattest??
was zeigt die Systemsteuerung an??
Erstmal Gruß an alle!
Ich habe nun seit einer Woche mein Evga 680i T1 PCB:180-7R093-0000-D00 und bin soweit zufrieden.Mich stören allerdings ein paar Sachen und zwar:
1) nTune zeigt mir folgende Info zur nForce: MCP - nForce 570 SLI A2
SPP/IGP - nForce 5 Ultra A2
2) Everst 2.2 Computer-Übersicht: Motherboard Name= Unbekannt
MB Chipsatz = Unbekannt
CPU Typ = Unknown, 2933 Mhz
MB ID = 122-CK-NF68-6A61ITT2C-00
ist dass alles in Ordnung so, oder muss ich mir sorgen machen?
Außerdem läuft der CPU-Test beim 3DMark06 nur mit 1-2 fps
Kann mir dass jemand von Euch erklären.
Danke im Voraus!
Denke das nicht. Habe ja den Chipsatz wassergekühlt und auch die Belüftung ist gut. Wenn es an OC liegen würde, dann würde sich dies mit sporadischen Abstürzen oder BlueScreens bei Games oder Benchmarks bemerkbar machen, was nicht der Fall ist. Die Probs fingen an als ich in WinXP den Ruhezustand aktivierte und den PC mit STRG ausschaltete. Oder mein XP muss ich mal wieder erneuern per BackUp zurückspielen. Außerdem lief der PC nur mit 2,4 Ghz. bzw. 1,6 Ghz. (Speed Step). Mal weiter beobachten. Sonst läuft es ja TOP.@Ralf_1 - Nix wie ab zur RMA mit dem Board - dat is dann wohl der Preis fuer tagtaegliches@3,20 o. 3,70Ghz-OC
Aber ansonsten doch recht gute Werte im Gesamtdurchsatz
Habe seit gestern auch Probs. Und zwar vergisst mein evga seine Einstellungen ab und zu wenn ich den PC an mache. Das merke ich schon wenn er dann den RAM hochzählt/checkt. Es werden auch keine Laufwerke mehr erkannt. Dann jedesmal ins Bios und mehrmals die defaults laden und neu booten, bis er die Laufwerke wieder hat. Dabei schaltet sich bei Save and Exit immer der Rechner komplett aus und nach ner kurzen Weile wieder anzuspringen. Vielleicht sollte ich es doch noch gegen die neue Rev. (Quad Core) tauschen (?). Auch kann ich keine gespeicherten Einstellungen laden. Die CPU/RAM Werte passen, aber die Schnittstellen Sound usw. nicht. Jedesmal wieder alles per Hand neu anpassen. Wenn das noch öfters vorkommt, dann tausche ich es einfach mit der Begründung "QuadCore" und fertig. RMA ist mir zu umständlich.
@Ralf
Das Problem hatte ich auch einmal. Hing mit dem Ruhezustand zusammen. Beim Aktivieren ging auf einmal alles flöten, Bios bootete mit default Einstellungen. Scheint wohl ein Bug zu sein. Mit neuem Bios ging alles wieder prima, und Ruhezustand wird nimmer angerührt
BIOS Version: 2.053.74