kann mir jemand sagen wie ich die revision meiner grafikkarte rausfinde?also welche zahlen auf der karte oder karton sindentscheidend? und wo bekommt man biose her?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir jemand sagen wie ich die revision meiner grafikkarte rausfinde?also welche zahlen auf der karte oder karton sindentscheidend? und wo bekommt man biose her?
Hat jemand von euch sich das MSI P6N gekauft? Es ist dem EVGA identisch! bedeutet das ich kann auch das gleiche Bios draufspielen es ist für 195€ zu bekommen!
Seid gegrüßt,
hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich habe mir hier im Forum gebraucht ein EVGA 680i gekauft und nach dem einbau musste ich ernüchtern feststellen das nichts geht
Selbst im rohen Zustand, sprich nur Grafikkarte und CPU installiert, bootet er nicht. Die fehlerLed gibt nur - - aus. Was heisst das? Cmos clear hab ich schon ausprobiert, ändert aber nichts.
Ich hab gelesen das das Netzteil fehlerauslösend sein kann. Das hat aber bislang wunderbar funktioniert (ist ein Bquiet P5 W420 S 1.3) und dürfte doch eigtl ausreichend sein oder? Meine Bedenken sind dahingehend, dass EVGA einen 8pin 12v Kontakt empfiehlt, mein Netzteil aber nur über den 4pin stecker verfügt - den ich hoffentlich richtig eingesteckt habe
Weist die LED bei einer defekten CPU einen anderen Fehler aus, sodas ich den zumindest ausschliessen kann?
mfg
Reik