EVGA nForce 680i SLI *Sammelthread* (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probieren geht über Studieren:-)

was ist deine einschätzung,wieviel luft hab ich noch und brauchen die neuen cpu´s 1333mhz mehr strom,gruß sly

Hi Sli - lange nix mehr von dir gehört :d

Ich würde zu deinem Post Sagen, versuche es mit dem Quad, mit der Ultra & mit deinem jetztigen NT :d

Wenn Du Schwierigkeiten in Sachen OC bekommen solltest, so fahre eben im Stock Mode bis Du dir auch ein anständiges NT Kaufen kannst, was ja bei den heutigen NT-Preisen nicht mehr all zu lange dauern dürfte :rolleyes:

@Don :banana: - freut mich für Dich - hast Glück gehabt :d

Frage: Hattest Du desti & nen anständigen Wasserzusatz drinne ??

Denn wenn ja, dann sollte man doch noch immer Herunterfahren können wenn´s naß wird, oder irre ich mich da :confused:

Greetz Mike :coolblue:

Ps:@ an die "Stabil-Schreiber" mit "ie" - Leutz, dat tut doch in den Augen weh :rolleyes:

C2D-E6600 zu Verkaufen [3 Mon. & Rechnung] = PN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man(n) lernt nie aus - thx

mit dem wasserzusatz irrst du...

manche gemische sind sogar leitender als trinkwasser ;)

Hi Green - dann hab ich doch schon wieda wat hinzugelernt :banana:

Ich las eben in der neuen PCGH dat es möglich sein soll, mit nem anständigen Zusatz & mit destiliertem Wasser, immer noch gefahrlos herunter zu fahren zu können, desshalb hab ich gefragt :confused:

Greetz Mike :coolblue:
 
Hi,

hat schon jemand P 30 am laufen?

Wenn ja, wie habt ihrs geflashed? CD, Diskette, nvidia tool, usb-stick!

LINK: http://evga.com/support/drivers/default.asp?switch=2


PS: Kurze frage, reicht mein NT für alles was unten steht? Hab ich noch luft oder sollte ich lieber ein NT mit 600+ Watt von Enermax nehmen?
Weil ich mir die 8800 GTX nächste woche holen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all
jetzt wird erst mal wie die wilden das neue bios gefixt,dann warte ich mal und schau mir heut abend mal die ersten eegebnisse an,bin auch heiß drauf zu flashen,gruß sly
 
Zuletzt bearbeitet:
ike könnte kotzen bei mir haut nichts hin

hab es seit heut im pc

versuche grad mein gskill zum lauffen zu bringen nichts hilft er schaft net mal
seine vom hersteller vorgegebennen timmings

bei 4 4 4 12 kommt sofort nen bluescreen im windows
( speicher is laut evga freigegeben und funzt auch zu 100% )

also ein defekt kann es nicht sein

hab es auch mal in den schwarezen sowie blauen plätzen verucht.

kann es am nt leigen ? hab zb auch nur einen 20 poligen am board
und wo der 8 polige hin soll nur einen 4 poligen stecker, kann das dat problem sein
 
Hast du die Vdimm auf 2,1V stehen ?
Mit wieviel MHZ hast du deinen Prozzy laufen, was für einer ist das ?
Gruss Micha.
 
Normal nicht, nur halt die SLI Brücke auf die Grakas stecken.
Gruss Micha.
 
is nen c2d e6700
v/dimm soll 1,9-2,0 sein laut g.skill
hab von 1,8 (auto) bis 2,2 alles durch
cpu ist noch net übertaktet, der pc ist ja auch erst seit heut im betrieb
 
Hast du mal den Unlinked Mode für die Speicher eingestellt und dann direkt 800 MHZ ?
 
stehen schon auf auto bei 800

aber hab ich schon getestet weil ich übertackten wolte
langsam dreh ich durch.

hatte in den lezten 4 wochen 3 boards und mit keinem komm ich klar
immr bluescreens, kann ees am windows liegen oder doch am nezteil
 
@Don :banana: - freut mich für Dich - hast Glück gehabt :d

Frage: Hattest Du desti & nen anständigen Wasserzusatz drinne ??

Denn wenn ja, dann sollte man doch noch immer Herunterfahren können wenn´s naß wird, oder irre ich mich da :confused:

Greetz Mike :coolblue:

Hab nur Inno Protect mit desti Wasser drin. Und Inno Protect ist nicht leitend :d
Außerdem war das System ohne Strom, war nur kurzer Test. Aber sobald des nass wird und Strom drauf ist, ist sowieso Sense :fresse:

@Sly

Kauf dir ein dickes NT und vergiss die Ultra und den Quad. Wer braucht schon sowas :p
 
@ donbanana
wie hast du dein sli-system zu laufen gebracht?
beide karten rein,birdge drauf und gut?
mfg
 
woas ? schon wieder neues bios? war nicht grade erst das 29 ? hat jemand das schon druff? wie läufts? änderungen? lol übrigens, ich hab wieder xp drauf, bei vista kackte immer ab und zu der anzeigetreiber ab und musste sich weider herstellen, sehr merkwürdig. 3dmark lief da auch nicht. zu meinem c1 problem, das kommt mal und dann kommts mal wieder nicht :d aber ich habe festgestellt, das im moment so weit alles ganz gut mit 3,3ghz läuft, 3dmark05 ohne karte angehoben zu haben, wieder bei 18000. scheint sich wieder zu fangen meine kiste:d

@ DonBanana Glückspilz :d ich kenn einen der hatte weniger glück :d

ich werde das gefühl nicht los das es einfach ne stromfrage ist, dropt der ram auch? hatte mir eigentlich schon jemand was gesagt zu erhöhen der volt von fsb tc.?
 
wie siehts mit quad core aus jetzt

will mir ne 500 gb platte kaufen und dazu nen Q6600 ... hab derzeit meinen E6600 @ 3 ghz laufen weil die CPU kaputt zu sein scheint ... hab öfters freezes gehabt .. seit dem ich von 3.6 auf 3.0 getaktet hab haben die sich so fast gelegt ... für 280€ schnäppchen ... kann man die cpu gut takten mit dem evga , hat jemand hier erfahrungen gesammelt ? die cpu ansich ist aber ok ?
 
@ donbanana
wie hast du dein sli-system zu laufen gebracht?
beide karten rein,birdge drauf und gut?
mfg

Ja, ging immer problemlos. Möglicherweise ist deine Bridge kaputt. Könnte auch sein.

@ DonBanana Glückspilz :d ich kenn einen der hatte weniger glück :d

ich werde das gefühl nicht los das es einfach ne stromfrage ist, dropt der ram auch? hatte mir eigentlich schon jemand was gesagt zu erhöhen der volt von fsb tc.?

Ich bin halt bananig :d
Bei mir dropt nur die VCore, alles andere ist stabil. Erhöh halt einfach mal alles ein bisserl. Kann ja net schaden, so lange es nur moderate Erhöhungen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh