EVGA nForce 680i SLI *Sammelthread* (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohnt es sich vom Asus Striker Extreme umzusteigen?

du steigst ja nicht im klassischen sinn um, altes board verkaufen neues rein, ich glaube dazu liegen die boards zu dich zusammen, sonder du hast ja die wahl zwischen....;) also warum nicht!?
Hinzugefügter Post:
neue rev.
grüne schachtel
122CK-NF68-BR auf der verpackung
PCB 1807R093-000-D06
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, schon wieder eine neue Revision?
Ja, soll bei Quads einen höheren FSB zulassen :drool:
Hinzugefügter Post:
muss ich wenn ich vom P5N32-E wechsel meine Raid0 Konfig neumachen? Sind ja normal die gleichen Chips oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins vor 2 Wochen bei Komplett.de bestellt. Full retail -Version A1.
Das Board hat Revision D00...
 
ist das die neue?

sry weiß nur das es eine neue gibt, aber nicht wo man die erkennt. kann mir das jmd. sagen.

hab alternate mail geschickt ob ich die neue rev bekomm. dann hab ich es morgen :banana:
 
D00 oder D06 sind beide "die neuen", hatten wir vor ein paar tagen hier im forum..
Hinzugefügter Post:
wegen deinem käfer fasse ich immer auf meinen moni..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab 4 X 1 GB drinne und es werden nur 2816 MB erkannt ! WTF
habe gedacht bei 32 bit werden 3-3.5 GB erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D00 oder D06 sind beide "die neuen", hatten wir vor ein paar tagen hier im forum..
Hinzugefügter Post:
wegen deinem käfer fasse ich immer auf meinen moni..;)

ok, hoff ich bekomm so eines.

mein käfer.. jaja^^

hoffe das ich auf 400er FSB stabil komm mit meinem Q66
Hinzugefügter Post:
Noch ein Frage: =)
Meint ihr ich muss mein XP x64 und mein Raid0 neumachen wenn ich das Board wechsel? Ich wechsel von P5N32-E SLI auf EVGA nForce 680i SLI
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Betriebssystem könnte problemlos funktionieren, bis auf den Sound, das Asus hat, wenn ich mich nicht irre, einen anderen Soundchip drauf.

Ob der Raid gehen wird, kommt darauf an ob die beiden Boards den gleichen Raidchip drauf haben, weiss jetzt nicht ob es bei beiden einen extra Chip dafür haben oder ob das über den NVidia läuft. Sollte das über den NVidia-Chip laufen, gibts keine Probleme.
 
ok, und wo bekommt man die BIOS' her? auf der EVGA Hp gibts ja keine. auf nvidia.de??
 
ich hab ne Frage,
is das Board gleich aufgebaut wie das von XFX? das XFX N680iSH?
ich wollt wissen, ob der Zalman CNPS 9500 LED dort wirklich raufpasst.
und was ich machen muss.
 
Das P30 ist seit ca 2 Wochen draussen.
So schnell kommt jetzt noch kein neues nach.
Die Seite wird immer ganz schnell aktualisiert.
 
Ich nehm mir mal die Frechheit kurz eine Frage zwischenzuschieben. Wurde im thread weiter vorn schon mal gestellt, aber nicht beantwortet.

Hat hier jmd Ahnung was fuer ein WaKü-Kuehler auf die mosfets passt? :)
 
moin hab da mal ne frage und zwar kühle ich mein board noch mit der heatpipe und die temp liegt max bei 60 grad ist das noch in ordnung bei 400 fsb?
 
hallo, habe auch ein evga mit AR und C00 und wollte mal fragen ob diese Umtauschaktion noch läuft und an wen ich mich wenden müsste für den boardtausch.

MFG
 
@fs03
meinst du ich soll einfach mal an evga schreiben oder wie?^^
und ist dieser umtausch dann kostenfrei oder muss ich dafür dann was zahlen?

MFG
 
Ich glaubs net !!!

@fs03
meinst du ich soll einfach mal an evga schreiben oder wie?^^
und ist dieser umtausch dann kostenfrei oder muss ich dafür dann was zahlen?

MFG

Geh doch einfach mal ne Seite oder zwei retour & ließ die Antworten die Du brauchst :lol:

Mike :coolblue:
 
Also Leutz,
wenn man ein "altes" Board erwischt soll man mit EVGA ein tausch machen da die Händler gar nicht wissen welche Rev sie haben :hmm:

Dauert in der Regel 5 Werktage :)
 
Hi leute
hatte immer abstürze und fehler beim sli unter vista 64 monat und hab alles nachgeschaut hab dann flüssigmetal unter die heatpipe gemacht weil sie 70 grad heiß wa ist auch deutlich kühler geworden jetzt 30 grad hab aber danach raußgefunden immer wen ich ein dvdlaufwerk anschließe das er dann abstürtzt hab also hab ich es außgebaut und er läuft aber die fehler unter sli sinnd noch da ist das board jetzt müll ?? und hab ich noch garantie??? schon mal 1000 dank für die amtworten
Hinzugefügter Post:
ich mein antworten
Hinzugefügter Post:
ist die south bridge kaputt ? oder liegt das wegem dem sli am treiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Victor86

das kann auch am Nvidia Chipsatz Treiber liegen oder und am Board. Diese Woche sollte endlich mein DFI 680i LT kommen ( hat bei einen Freund schon wunder bewirkt. Er hatte vorher das Asus Striker und nur troubles, jetzt mit dem DFI troubles frei. War heut bei ihm und das rennt und rennt ohne freezes oder Bluescreens auch im SLI ) kann es kaum noch erwarten:banana:
 
Hm also ich werde meins die Woche auch noch austauschen lassen, hab nur Schiss das ich ne totale Gurke dann erwische :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh