EVGA nForce 680i SLI *Sammelthread* (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

oben rechts, neben einem kondensator, ist ein blaues blinken. Was ist das ?

is vom freund und ich kenn mich garnet aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der soll sich nen mini lautsprecher holen für mainboards und unten links anschließen ... dann hört er wenigstens nen piepen ...

leute, das board ist sowas von geil !!!

bei mir laufen 2x1GB PC800 Mushkin SP2 (ohne HS) auf 438 MHz @ 4-4-4-12
hier ein screen oO !
rampb5.png
 
@MaSTeR-StyX:

Versuche mal die neuere Version von Everest... Aktuell ist 4.00.irgendwas
Mich würde das einfach interessieren, weil 17.000 nochwas MB/s erscheinen mir verdammt viel... Da kriegt mein RAM-Kit ja fast Herzflattern! Bzw. ich Komplexe, da ich bei DDR1100 und einem E6600@3,5GHz auf 10.800 MB/s komme (Everest 4.00.1059 Beta)
 
@ logitech1962

Glaube die blaue led hat was mit den Arbeitsspeicher zu tun....
Wieviel volt hat er ihnen gegeben?
Hat er noch ander speicher zur hand?
Wenn nicht mal die steckplätze tauschen.
 
hi

wir ham speicherplätze gewechselt, aber es blinkt immer noch.

wir ham nix verändert, nur hw raus, wieder rein.

mfg
 
welche 3 stromstecker,

ham halt alles angeschlossen, 12 volt cpu, mainbord etc.

es blinkt die LED, es sind 2 netzteile drinne. ob es startet, wissen wir net. Aber alles was an dem netzteil dran ist, läuft.
 
Den 24 poligen, den 8 poligen u. den 4 poligen.
wenn die alle angeschlossen sind, dann muss es gehen.
Gruss Micha.
 
Auf dem Board sind noch 2 kleine lcd felder mit zahlen oder buchstaben was steht den da?..
Normal blinkt die blaue led wenn der pc aus ist alle paar sekunden 1x.
 
Dann berkommt das Teil nicht den Saft, den es braucht !!
 
ja, aber alles ist angeschlossen, 24 pol ( mb ) , 8 pol ( cpu ) und der 4 molex ist dran.
 
Den 24 pol ( mb ) , 8 pol ( cpu ) und der 4 molex ist dran

Hab ihr von 1 netzteil angeschlossen oder habt ihr von jedem netzteil was an das Mobo dran gemacht?
Wie habt ihr die 2 netzteile aufgeteilt?
 
Dann ists mir ein Rätsel ?!!
Habt ihr auch mal nur 1 Netzteil komplett angeschlossen?
 
hi

das eine netzteil ist für Mainbord + 1x graka

das andere für graka 2, lüfter etc...

nein, bisher noch net probiert, obs mit einem geht
 
Aber wir haben doch an einem netzteil mainbord etc.......... dvd brenner und aquaero, und lüfter müssen doch da etz net ran......

weil des eine, läuft mit komplett mainbord + graka... das reicht doch
Hinzugefügter Post:
Edit!!

wir haben das usb von der front raus, und etz ist das blinken weg !°!!!!!!!!!!!!!!!
Hinzugefügter Post:
€dit. etz ham wir des usb zeug raus, und wieder rein, etz läuchtet es.

danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr :). Also, mein Mainboard ist in einem TJ07 drin. Ich habe heute alles angeschlossen und wollte natürlich gleich mal testen, ob er läuft. Die Lüfter, Pumpe ec. geht alles an, nur an mein EVGA 680i kommt bei diesen LED-Überprüfungs dingsda immer nur - - (Strich - Strich - ). Auf dem Bildschirm steht einfach "No Signal" und mehr nicht. Hat vielleicht jemand das selbe Problem gehabt? Oder weiß irgendwer bescheid?

Wie gesagt, mit dem Powerschalter funktioniert das, dass er anfährt, aber nicht hochfährt ;). Ach und nochwas: Vorne bei der Front, bleibt ein LED die ganze Zeit an, vielleicht die Front falsch angeschlossen und deshalb kein Hochfahren?

mfg: Eikju
 
absolut123, du spielverderber :fresse: ^^

hab mit der neuen version nur noch 10757 MB/s beim lesen mit
3500 MHz CPU, 437 MHz - 4 - 4 - 4 - 12

Cool, kommst ja auch aus Augsburg wie ich :-) (bin haunstetter)

bringt eigentlich das bios update für das evga große vorteile ?
 
@MaSTeR-StyX:

Nana :xmas:
Die Werte sind doch trotzdem noch sehr gut! Der RAM-Kit (Micron D9-GMH) in meiner Sig läuft sowohl bei DDR1000 mit CL4, als auch bei DDR1100 und CL5 bei um die 10800MB/s (CPU läuft dann bei 3,6GHz und eine FSB von 400)

Öhem, warum steht bei dir dann Hamburg als Wohnort ? Augsburg hat zwar viele Flüsse bzw. Rinnsale aber die Elbe gehört ja mal nicht dazu...

@greenfish:

Und noch ein Bayer...
 
@Absolut123.
Schon mal 4-4-4-12 1T probiert ? kommt auch auf 10600Mb.
 
absolut123, identitätsverschleierung :fresse:

... 1T geht bei mir net, bringt das viel ?
das neue bios, taugt das was ?
 
Mit 2T sinds ca 10200Mb. bei sonst gleichen Einstellungen.
Läuft genau so souverän wie das P29.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh