Lasazarr
Enthusiast
Eventuell mal mit nur einem Speicherriegel probieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Eizzi!
Meiner ist schon da und das Hirngeficke ebenso... Hab deine Frage im G0 Verfügbarkeitsthread gelesen, wegen G0 oder B3, bin da selber noch etwas unschlüssig. Ausserdem muß ich jetzt endlich mein Board einschicken, mittlerweile habe ich es doppelt offiziell (einmal per Telefon und einmal per eMail von Herrn Wend), dass das Board mit Rechnung und Kühlern eingeschickt werden kann...
Das hilft mir aber auch nicht weiter, ob ich den Q6600 B3 jetzt auspacke oder zurückschicke...
@Eizzi:
Nö, läuft schon...
Bin gerade am Primen, bei 1,29V real und 3,1 GHz, mal schauen was draus wird. Die 3Ghz schaffte er mit einer AutoVCore von 1,25V und das lässt mich hoffen, da das ähnliche Werte wie beim E6600er sind. Die Temps halten sich auch in Grenzen, die 8K Folge (2.Testreihe bei Custum use Large FFT´s) hat er durch und ging nicht über 55 Grad Celsius raus. Was mir Sorgen macht ist die VCore, die droppt auf einmal sogar nochmal... Normalerweise hat man doch erst einen gewissen Voltage Wert und der geht beim eVGA um 0,1-0,2V runter bei Last. So war es gerade bei den 1024K und auf einmal bei den 8K ging er nochmal runter auf 1,27V
Im BIOS sind 1,35V eingestellt...
Ich denke mal diejenigen die auf 3400 kommen, kühlen den mit Highendmitteln wie z.B. Trockeneis oder einer KoKü.
Also ich glaub auf mein EVGA Nforce 680i SLI kommt mir doch lieber ein
INTEL CORE 2 QUAD Q6700 DER IST 100 PRO im G0 STEPPING
Aber erst ende August
Eizzi
Hi Eizzi
Mein E6850 rennt ja wie Sau & ich bin "Hammer" zufrieden
Aber da war ja noch der QX6850 der mein Hirn kaputt macht seit´s ihn gibt
Dat jedoch - denke ich - wäre rausgeschissenes Geld
Wenn der Penryn mit 45nm kommt - dann Quad = OK
G0 Rulez
Greetz Mike
@green fish
batch? meinst du des stepping? hab glaub ich b2 rev 6 oder so (sry wenn ich jetzt Schrott laber)
Bei meinem Umtausch sieht es leider nicht gut aus. Ich warte bereits seit einer Woche auf ein Paket. Auf emails wird mir seitens des Supports von EVGA auch nicht mehr geantwortet, nicht schön! Hoffentlich passiert morgen was, sonst muss ich da wohl mal anrufen
Jo es wechselt da den Strap...ab 480 anscheinend nochmalHm, die EVGA boards verlieren ab 450 MHz extrem an leistung ...