moin,
hab da echt ein problem und kann die fehlerquelle nicht eindeutig zuweisen.
meine boot platte wurde heute morgen nicht gefunden und als für mich klar war das es die platte ist,wird sie wieder erkannt.hatte den pc 20 mal an und aus gemacht,aber sie war einfach net da.da ich ja im rolli sitz ist es net immer so einfach am rechner rum zu basteln.jedenfalls wird sie jetzt wieder erkannt,so als nie was gewesen wäre,nur was kann es sein???
ich kam auch net im bios,konnte immer nur kurz beim reboot sehen das die erste platte fehlte,die ersten 10 neustarts war beim 680i logo schluß.welches tool könnte mir mit der platte helfen,finde bei samsung nichts,gruß
Hinzugefügter Post:
ach ja,es wurde auch keine fehlermeldung vom board angegeben,steht im display ff und das soll ja so sein,wie gesagt bin total ratlos.
warum hab ich mich die letzten tage nicht gemeldet,war mit dem oc vom 6850beschäftigt und bin sehr zufrieden,werde noch meine ergebnisse posten,gruß
Hinzugefügter Post:
hinzu kommt jetzt das die platte wieder läuft,aber bei jedem neustart kommt da die fehlermeldung(irgendwas mit intialisierung)leider ist diese auch in sek. wider weg,klar könnte die platte umtauschen.
nur wer mich hier im forum kennt der weiß wie mein verhältnis zu meinem EX-HÄNDLER ist,wahrscheinlich läßt er mich dann ewig auf ne neue platte warten,gruß
Hinzugefügter Post:
hinzu kommt jetzt das die platte wieder läuft,aber bei jedem neustart kommt da die fehlermeldung(irgendwas mit intialisierung)leider ist diese auch in sek. wider weg,klar könnte die platte umtauschen.
nur wer mich hier im forum kennt der weiß wie mein verhältnis zu meinem EX-HÄNDLER ist,wahrscheinlich läßt er mich dann ewig auf ne neue platte warten,gruß