zocker28
Urgestein
ne ist verschweißt das Board, kA er wills halt net aufmachen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ dr.dog hab auch die OCZ 8500. betreibe sie bei 1066mhz CL5-5-5-15 bei 2,1V. das funktioniert bei mir ohne probleme. einfach mal ausprobiern wie weit du mit der spannung runtergehn kannst
@Endemo:
Welche Einstellungen verwendest du, also RAM-Teiler, FSB, Unlinked oder Linked, Spannungen auf AUTO oder selber eingestellt usw. ...
Läuft der Quad denn auch mit den Anderen Steppings oder gehts nru mit dem A1?
So vdrop mod gemacht, und bin überwältigt (mit SL). 1.45 im bios, 1.448 in cpu-z, unter load sogar 1.46
Wieso macht EVGA das eigentlich dann nicht direkt, wenn der Mod den Vdrop so verringert?
Der Ram ist insofern ausgrenzbar, als das es PC 800 Cellshocks mit Mircons sind. Mit A-Data Viteste extreme hatte ich die selben Ergebnisse.
Hmm, langsam glaub ich, daß meine CPU eine FSB Wall hat. Ich komme genau wie auf dem Gigabyte nicht über ~350 mhz FSB.
@all
oh man jetzt hab ich 2 neue platten drinne und jetzt kommt das nächste prob,beim hochfahren direkt nach dem 680i logo bleibt er min. 10 sekunden hängen,dann fährt er erst hoch,ich werd noch wahnsinnig,ist das board hinüber?
als ich gerade das sys aufgesetzt hab,bin ich bald eingeschlafen so langsam hat er die daten von cd gelesen.bin total ratlos,2 neue platten und ich find den fehler net.
im windows betrieb ist alles ok,nur beim hochfahren bleibt er nach dem start kurz für 10-15 sekunden hängen,was ich mit der kaputten nicht hatte.wer weiß rat???
@dog
sobald ich das mit dem f.... rechner geregelt hab,gib ich dir mal meine oc daten durch,gruß