Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FS03;7249061Wir hatten halt das FSB Loch um 375 mhz. Das war aber schon alles[/QUOTE schrieb:Mhm, kenn ich auch irgendwoher, bei mir war auch noch bei 380MHz nix stabil zu kriegen...
puuh und ich hab jetzt schon wieder 10 reboots mit Settings ändern hinter mir, um mit 333x11 (RAM Linked, Sync) überhaupt mal ins Windows zu kommen
Geht ja wieder mal gut los
edit: na wahnsinn,jetzt hab ich nen Setting gefunden, bei dem Prime schon mal anläuft im 8K... mal sehn, wann der Reboot kommt
edit2: huui! immerhin 2Minuten bis zum Reboot...
edit3: nach ner leichten vcore erhöhung rennts schon 3minuten bisher, weeeeeeeeee....
Laufen eigentlich die Xeons auch so shice wie die Quad Cores auf dem EVGA?
Tjo nur "leider" ist das ein teurer QX6850, der eigentlich viel mehr drauf hat
Meinst du der Temp-Wert geht in Ordnung und ein anderer Wasserkühler würde auch kaum was bringen?
Wie du siehst habe ich einen uralten 1A-HV3... der WAR mal eine Referenz. Vielleicht vor 3 Jahren oder so... der ist nicht einmal dual-core "optimiert" denk ich...
edit: juhu der 8K lief auch durch...
Was für Settings/Voltages fährst du denn im Moment?
das striker soll noch schlechter gehen als das EVGA bei hohen FSB's
Vor allem braucht man fürn CF in der Leistungsklasse von zwei GTXern ne deutlich stärkere Kühlung und nen fetteres Netzteil (am besten gleich 2) - mit OC kann man für zwei 2900XT alleine halt echt ma eben 500W einrechnen
Und gescheite WaKühler gibts auch ned für die Dinger, weil ATI ja unbedingt wieder auf die Rückseite Ramchips klatschen muss, argh.
Vergesst das EVGA für die G0 Quads. Lieber auf einen C2D ausweichen, wenn es schon SLI sein muss.
@jcool
hmm ich hab mir gestern noch ein ABIT IN9 bei ebug bestellt, soll ich nicht mein Glück versuchen? Oder auf jeden Fall wieder abbestellen?