TM30
Legende
Ich kann dir nur dringendst davon abraten. Das IN9 ist ein tolles Board, aber mit Quads geht gar nix... mit meinem X3210 war bei 320 Ende im Gelände.
Außerdem sit der Bios support von dem Board leider sehr vernachlässigt worden... Mit den aktuelleren FInals zickt zb de Memspeed total rum, sodass man sich nen altes Beta Bios draufhauen muss uvm.
Ich würd dir raten, nen X38 zu nehmen + CF wenns unbedingt 2 Karten und Quad sein müssen, sonst hau nen sehr guten DC aufs evga und sei zufrieden - keine Sau braucht 4 Kerne wirklich ^^
Oder halt Option 3 - DFI. Nach ca. 1 Woche haste deinen Wunsch-FSB, auch wenns >400 ist
na gut ich bestells wieder ab
ich teste jetzt nochmal meinen Q6600. vielleicht geht der ja doch "besser" auf dem Board.
Einen Quad will ich schon haben, selbst wenn nur wenige Spiele momentan davon profitieren, es werden in Kürze immer mehr (UT3, Crysis...), und bei den jetzigen habe ich zumindest viel kürzere Ladezeiten als mit einem Dual Core!
das ist mir z.B. in Armed Assault aufgefallen (welches ja eigentlich nichtmal Dual Core unterstützt... während dem Laden sind aber alle 4 kerne ausgelastet...) sowie Colin DiRT und Company of Heroes...
---
edit: so, der erste Absturz war nicht weit. Er ist einfach eingefroren. Kein restart. Weiß einer, was das sein könnte?
Zuletzt bearbeitet: