Backplate vom Retentionkit ? = Null Problemo
Das Scythe, würde mich auch interessieren ob das wirklich perfekt passt, da auf der Rückseite Bauteile sind.... wenn das wirklich passt wärs ne ueberlegung wert.
Hi Micro01
zunächst
DREHE mal bitte deinen Mugen um 90Grad - da Du ihn
falsch druff gesetzt hast
ist mir anfänglich AUCH passiert
Wenn Du das gemacht hast, so sitzt da auch nirgends mehr was auf
Passt die Backplate denn bei dir? Bei mir geht das nicht und ich hab auch das Scythe Kit.
@Shamrock,
das mit der Backplate geht sehr wohl, jedoch der eine SMD Wiederstand "gräbt" sich "leicht" in das Moosgummi der Backplate ein, hab zur Sicherheit noch´n kleinen Klebestreifen druff geklebt
Sehr gute & präzisionsgefräste eVGA Backplates gibts beim Forumsuser: the_patchelor
Hier ein guter Scythe [Mugen] Test:
Klick
Hier das beste Retentionkit dafür:
Klick
Hier kann man es Kaufen:
Klick
Und so siehts dann aus:
@Micro01 - das die Biegung deines Boards so extrem ist, führe ich mal auf eine viel zu feste Verschraubung des Boards, sowie auf den Einbau & mit wahrscheinlich zu heftigem Kraftaufwand hineingedrückten Pushpins im fest verbautem Board zurück, was ehedem vermieden werden sollte
Das Retentionkit & die Backplate richtig
[NICHT zu fest!!!] angebracht - biegt sich da mal nix durch & im Gegensatz zu den toten Pushpins sage ich da nur "Bombenkühlleistung" für kleines Geld
Hier noch mal zum Vergleich, der Scythe mit den unverschämten Horrorpins
- OHNE Kit & Backplate = HORROR!!! - das Teil zerlegte ich nach dem Photo gleich wieder & hatte schon Bammel, daß dat schnucklige eVGA was abbekommen hat
& da ist Deine Biegung doch mal Goldig oda
Gruß Mike