Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lieber ne einzelne Raptor als System-/Gaming-Platte, so wie ich das im Festplatten-Forum mitbekommen habe.
Hallo,
ich besitze nun auch seit 2 Tagen das Board und bin mit dem Fehlercode C1 am verzweifeln.
Es kommen 4 Riegel á 1 GB (800) von MDT zum Einsatz. In den 2 Bänken nähe CPU läuft jeder Problemlos, sowohl einzeln, als auch zu zweit. Sobald ich aber eine der beiden anderen Bänke belege, bekomme ich den C1 Fehler.
Wenn ich nur die 2 Bänke belege, bei denen es funktioniert, habe ich keinerlei Speicherfehler - läuft also so wie es sein soll.
Hi daywalker dein Ram ist leider nicht kompatibel zu deinem Board, dass ist allgemein bekannt
siehe auch hier
Am besten Du tauscht den MDT um ^ wenn nicht, dann nix wie ab zu eBay damit
Auch kannst Du Dich in Sachen deines Fehlercodes C1 an den Forumuser absolut_123 wenden, der kann dir auch so einiges darueber Sagen
Gruss Micha
Danke, Soldier. Werde mir dann mal von Freunden und Bekannten einige Hersteller besorgen und durchtesten.
Belästige absolut123 bloß nicht damit
Ich verkaufe grade ein 2Gig Kit OCZ 1066 SLI-Ready bei Ebay, das läuft rund auf dem Board
Der wurde ganz banane von dem C1 Piepsen. Ich glaube, er hat sogar nachts davon geträumt
Jau, Auktion läuft noch 2 Stunden. Das EVGA auch. Hoffentlich geht was. Du hast gepusht, Sly auch, und nen Kumpel von mir ebenso. Daumen drücken
nochmal Pushen
Die Performance ist nen Witz. Ein neuer (780i) 680i Chipsatz, der langsamer als ein 680i Chipsatz ist
Ich hasse dieses verschissene Mainboard. Ich hab jetzt Reboots am laufenden Band
Hätten die einen neuen Chipsatz gebracht, hätte ich mir das sofort geholt. Aber nochmal 680i kommt mir nicht in die Tüte. Außerdem hast du dann noch mal einen Chip mehr auf dem Board für das PCIe 2.0. Verrückt.
GAR NIX hab ich geändert. Es läuft einfach nicht mehr.
Ich glaub das Board muss weg, sonst tu ich noch was Dummes.
Der 680i ist einfach ne Misskonstruktion, und der 780 machts noch schlimmer.
Da verzichte ich lieber auf SLI und verlasse mich auf Intel-Boards, vor allem im Hinblick auf die kommenden 45nm Quads *sabber*