Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo.
Sry schonmal das ich ein neues thema anfang, aber weis nicht wo ich das jetzt hinschreiben soll. unter der suchfunktion hab ich auch nichts gefunden.
Also hier meine frage: Könnt ihr mir einen 2Gb Riegel empfehlen. hab bei google schon geguckt, nur hab da unter allen unterstützten Sli memorys kein 4gb kit gefunden bzw. ein 2gb riegel.
Danke für die antwort
MfG ScoR
Es gibt keine SLI-Ready Module mit 2Gig.
SLI-Ready ist meiner Meinung nach nur Marketing, kannst auch jeden anderen Speicher kaufen
Es gibt keine SLI-Ready Module mit 2Gig.
SLI-Ready ist meiner Meinung nach nur Marketing, kannst auch jeden anderen Speicher kaufen
für 1t brauchen net die rams oder die cpu mehr saft, sondern die mcp(nb) war bei mir genauso, um 1 stufe die voltage erhöht und 1t ging wieder.
Aber jetzt geht mehr fsb mit dem quad.
An die jenigen mit nem Quad ab 3,4Ghz: Wie hoch ist bei euch der vdroop unter Last? Was müsst ihr im Bios an vcore einstellen, um unter Last auf den Wert zu kommen?
Hat jemand auch das Problem unter Vista, dass nach dem Wiedererwachen aus dem Ruhezustand der kleine Quirl auf der NB mit 100% läuft, obwohl im Bios eine andere Einstellung fixiert ist? (P30, Vista 64)
Nach einem Neustart ist dann wieder die Bios Einstellung aktiv, aber ansich würde ich schon gern den Ruhezustand nutzen aber nicht mit dem Lärm.
@TurricanM3:
Hast ja vollkommen recht!
Und ich glaube, dass wir das Thema dann ja doch noch vernünftig ad acta legen konnten ...
Wie geht´s dir jetzt zwecks Quad OC mit dem evga?
Ähem, G0 E6600 ?
E6550 G0 = 1333MHz
E6750 G0 = 1333MHz
E6850 G0 = 1333MHz
E6600 B3? = 1066 MHz