Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde mir diese Woche denk ich mal auch das EVGA P55 FTW holen
dazu kommt noch Dimis alte CPU
Stimmt es wirklich das sich die Lüfter nicht via Speedfan regeln lassen? Wenn ja wäre das mega kacke!
Kann das mal einer für mich test?
Achja ich hab bisher nur bei Microborg gesehen das er eine CPU über 4000MHz auf den EVGAs bewegt hat was ist los mit euch?
mfg
Einfach Doppelklick auf die nötige xxx.bat Datei und den Anweisungen folgen. Alles unter Windows. Nur die richtige Datei für dein OS nehmen!
Mehr nicht.
@wernersen, packen die ecos die 2Ghz und wenn ja mit wie viel v?
ja klar packen die das, aber ist es die höhere Vdimm wert?
wird so um die ~1.55V liegen
Mit dem Board machste nichts falsch......
Und die Cpu hast du mir vor der Nase weggekauft.
Welche Chips sind denn dort verbaut.?
tach chef joar aber du hast doch einen top 870 du suchti...meine frage beantwortet das leider nicht..geht nun speedfan ja oder nein?
Da muss sich wohl jemand opfern und mal unter die Mütze schauen.
G.Skill hat uns versichert, daß die Module mit einer Spannung bis zu 1.50V problemlos laufen.
G.Skill Eco Module getestet
Mit was willst du sie Steuern?Ich teste mal.
Naja ich bin nicht der der es an die spitze treiben will. ^^
Das DP55KG hatte ich auch im auge. Hätt ich mal die paar euro mehr ausgegeben XD
Und der ein oder andere Kauft sich ja auch ein board weil es schön ausschaut. Sonst hätten nicht so viele bei dem neuen asus board rumgamosert ^^
Warum willstu dir wieder dein Intel board einbauen? so unzufrieden? bzw warum bist du umgestiegen?
edit: -.- na suppi warum packt man dann so super viele einstellungen ins bios wenn se nix bringen GRRR. Mein frust steigt... hätte ich doch das Intel genommen
am liebsten 1-3 fananschlüsse am board! Ihr müsst dafür alle lüftereinstellungen (steuerungen) im bios deaktivieren und dann speedfan richtig configurieren einfach installieren und losregeln geht eh nicht! gibt da hier im forum oder auf computerbase ein how to bei meinem P5q Deluxe geht das optimal
ist das Intel den gut was OC angeht? optisch und von den anschlüssen spricht es mich auch an!