[Sammelthread] EVGA P55 Micro LE/Micro/LE/SLI/FTW/FTW 200/Classified 200 (Intel P55)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand vielleicht Interesse mein P55 SLI zu kaufen? Hat ein LOTES Sockel und ist keine zwei Wochen alt. Inkl. OVP und Zubehör

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das funzt zu 100% reibungslos?
brauch ich dafür 4pin fans oder geht das auch mit 3pin?

Damals bei meinem DFI nforce4 ging das sehr dürftig übers bios oder smartguardian

habe 2 3-pin angeschlossen (chassis & noch was nicht cpu :fresse: )
und die beiden funktionieren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:30 ----------

bei meinem DFI P35 konnte ich auch nur eine geschwindigkeit einstellen.
meine springen aber erst bei über temp x an.
und da die nach ca. 30 erst anlaufen, würde ich sagen es funktioniert.

funzt es auch wenn du einstellst ruhe also unter 50° ca 50% Umdrehung last über 50° 100% Umdrehung?

Jemand vielleicht Interesse mein P55 SLI zu kaufen? Hat ein LOTES Sockel und ist keine zwei Wochen alt. Inkl. OVP und Zubehör

forenregeln gelesen ?

sehe beitrag von hellfire187 , da ist gleich gesagt worden daß er so etwas bitte nur unter Marktplatz machen soll . oder darf man es ab 1000 beiträge ?

seit bitte fair ;)

nicht schlecht!
die 4,8 Prime stable hat glaube ich noch keiner beim i5er!

Zuletzt bearbeitet:
Gescheite CPZ ? Naja fürs erste würde mir ja Dein "Blindschuss" reichen.

Aber die Ansprüche sind da wohl etwas anders gelagert bei Dir.

Hans im Glück sucht immer Gold/Platin.

Mit dem restlichen "Gesockse" wird er nicht glücklich. ;)

Tja wenn man schon einen Chiller am Start hat, dann kann es auch ruhig ein schneller Brüter sein.

Wegen dem Turbo auf den EVGAs, ist das normal dass die ermittelte Vcore dann nicht mehr stimmt bzw. dann nicht mehr nach unten droopt.
Wollte halt mal sehen, wie es mit Turbo läuft und das Speedstep dann auch mit kleinerem Multi funzt, aber irgendwie ist das alles Shice.
Da bleibe ich doch besser bei 20*200 Vcore 1.223V Turbo OFF und die Rams auf 1600MHz 7-8-7-24 1T bei 1.38V.

@Lis

Fi** die Henne! Was für ein Teil!

Die ECOs kann ich auf diesem Wege wirklich jedem ans Herz legen. 2000MHz bei mir @1,5V ohne Probleme.

Aber laut G.SKill sollte man die nich solange so hoch laufen lassen. Aber mit den RIPJAWS hab ich leider nur schlechte Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:
Die ECOs kann ich auf diesem Wege wirklich jedem ans Herz legen. 2000MHz bei mir @1,5V ohne Probleme.
Aber laut G.SKill sollte man die nich solange so hoch laufen lassen.

Bei welchen Timigs, haste da einen Screen gemacht vom Speicherbench?

11-11-11-29 auf Auto. Evtl geht mehr wenn ich die Timings schärfer stelle.

Screen kann ich am Montag on stellen, bin zur Zeit bei meinen Eltern.

Finde die 2000MHz bringen kaum Performance-Zuwachs. Hatte mal kurz 2000MHz 9-9-9-24 1.55Vdimm angetestet, da es aber mit 1600MHz 7-8-7-24 1.38Vdimm fast gleich schnell ist, ist das für mich die bessere Variante.

Das CF läuft klasse mit dem Prozzi...wenn ich auf max.Takt teste,drehe ich den Chiller immer auf 5°...

Das CF läuft klasse mit dem Prozzi...wenn ich auf max.Takt teste,drehe ich den Chiller immer auf 5°...

Mit 5°C Eisbrühe bekommt man aber schon Kondenswasser an den Kühlern und Schläuchen ?!?!

Hi Leute.

tut mir leid mit meiner langen abwesenheit aber ich ziehe gerade 600 KM weit weg mit der Family und wer es schonmal gemacht hat kennt den Stress auch wegen Wohnungssuche.

Falls ihr irgendwelche Wünsche habt wegen dem Thread hier sagt es mir per pn weil die PN werde ich schneller lesen können.

Danke euch alle!

und gruss

@ Ace.KIA.
Na und sowas kurz vor Weihnachten. Kenne ich nur zu gut. Bei mir war es der Fernseher und davor das Jahr die Waschmaschine :rolleyes:

@ RNeon
Da werden wohl alle hier Verständnis für haben.
*Daumendrück* damit alles gut klappt.

Ja immo ist der Wurm drinn :shake: Fliege Morgen nach Hamburg und heute hat es mein MP3 Player erledigt :heul:
Ich glaube ich ersaufe mich in der Alster Morgen,wenn mein Flieger überhaupt geht bei dem scheiß Wetter!

Zuletzt bearbeitet:
Super, da baut man eine Nacht an ner WAKÜ rum um dann ca 7°C unterschied zu LUKÜ zu erhalten.... :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh