modster
Semiprofi
zugestimmt!
1,75VTT ich schmeiße mich weg
Zitat von modster:
ich habe nun für mich persönlich den direkten vergleich und finde das DFI einfach besser .
vieleicht habe ich auch nicht die ahnung wie andere hier im thread und kann es einfach nicht richtig einstellen - keine ahnung wo ran es liegt .Genau so sieht es aus!du hast überhaupt keinen Plan!
vielleicht solltest du dich erst mal Informieren bevor du so einen Quatsch schreibst,ist ja schon sehr peinlich!!!
ja , echt , habe es auch schon mit 2 volt versucht - aber da qualmt dann etwas .
...und du merkst dann auch jetzt , man kann sich mal vertippen .
es sollte natürlich 1,175 heißen .
außerdem muß ich noch sagen , daß ich in keinsterweise jemanden hier persönlich angreifen wollte , im gegenteil , ich habe doch auch gesagt daß es hier viele gibt die weit aus mehr ahnung haben ( und behalten es meistens auch für sich ) . es geht hier eigentlich nur um das Produkt EVGA P55......
2. ist so ein Thread für alle da, befürworter und die , die nicht so richtig mit zufrieden sind . es gibt unter uns auch leute , die nicht die 4 GHz marke knacken wollen , sondern ein alltagstaugliches system bauen wollen - deshalb ist es auch wichtig daß Diese hier nicht nur pro´s sondern auch kontras finden . ( leute die sich noch nicht für ein Kauf entschieden haben )
laufen Eure Kisten immer mit dem maximaltakt , über monate oder Jahre ? ich glaube nicht , denn spätestens wenn ein chipset P65 erscheint , wechselt Ihr doch alle dahin um das maximum herrauszufinden . mein Computer soll neben Prime95 auch noch andere sachen machen.
3. gehört nicht in ein gespräch unter erwachsenen leuten , ich beleibige doch auch keinen von Euch .
Zuletzt bearbeitet: