[Sammelthread] EVGA P55 Micro LE/Micro/LE/SLI/FTW/FTW 200/Classified 200 (Intel P55)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop so ist es,bin gespannt wie die auf dem Evga läuft....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt doch einen 32nm Quad für 1366, also für die Vermögenden unter uns ^^

Mir gefällt der extrem niedrige Idle-Verbrauch trotz des Overclockings, das ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.

Jetzt bräuchte ich noch ein P55 FTW inkl komplettem Wakü-Block...hmm...
 
8.45 kann ich es Morgen von der Post abholen,da liegt es ja schon seit Dienstag und bis jetzt habe ich es nicht geschafft,aber Morgen hab ich frei :banana:
 
hier ein kleines video,sieht doch ganz Geil aus und die Ausstattung reicht dicke aus ... Dual Bios und so ...
und das beste,man kann diverese spannungen an vorgezeichneten punkten mit nem DMM ausmessen :drool:

http://www.youtube.com/watch?v=A7NQ9xCa3Wo

also die messpunkte gibts beim MIF III genauso

b608a8c5-7956-4c53-8470-ba6c48a5c2d.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 23:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:37 ----------

@Ace

haste heute angerufen, bin jetzt atHome
 
Wieso Stromfresser? Welcher Prozessor verbraucht denn nicht mehr Watt unter OC? Was erwartest du? 50W Mehrverbrauch bei 4,5Ghz und 1,5Volt?

Die i5 bleiben da moderat - trotz der höheren Spannung. Wo schreib ich was von default?

ich brauche genau 120W mit mein jetzigen sys beim zocken als mit mein 920 D0@ 4ghz
 
wartet ihr jetzt alle bis die boards hier erhältlich sind oder bestellt noch jemand aus den usa?
 
@Russkij

wegen den 2x8pin. du brauchst nur eine. zwei brauchst nur bei extrem ocing. und ein adapter macht keinen sin weil du zwei Leitungen brauchst. Also erst wenn du dinger startest wie Dice oder LN2 dann sind zwei 8 pin sinnvoll.

@Don Banana

Das Classified habe nur ich im moment aber es könnte sein das noch wer nachkommt.

@almost

aus Amerika ist das Problem das kaum Shops so an Deutsche Adressen schicken. Es gibt nur Tigerdirect.com die alle Boards auf Lager haben und die nach DE schicken aber nur mit banküberweisung.

@all

ich erriner noch stark daran das dieser Shop laut deren Seite noch eins haben und ich sags nochmal das ich schon oft dort bestellt habe und der Shop keinen guten online shop in deutschland nachsteht.
 
Dimi, du hast doch eine pretestet cpu gekauft ?!
Konntest du sie mit der gleichen vcore betreiben oder gabs da nen unterschied ???
 
im moment habe ich keine graka weil ich auf meine gtx 285 classified aus amerika warte.

Ich konnte also meine nicht ganz richtig testen. aber eins kann ich sagen. da ich fast 10° mehr habe als JZ die getestet hat gingen die 20x200 mit 1,18V nicht ganz. liegt wohl daran das ich ein geschlossenes sys habe und JZ offen hatte. Wenn meine Graka da ist werde ich dann mal loslegen. Die EVGA Boards aber sind sehr Präzise mit den angaben im CPUZ. da ich ja ein MM auf dem Board habe kann ich es ja easy nachmessen.
 
Hi.

Hab da mal ein paar Fragen :)

Stehe vor der Wahl AsusP55 Deluxe oder EvgaP55 SLI.

Wie schauts denn beim Evga mit OC + Stromsparfunktionen aus?

Wenn ich die Vcore im Bios erhöhe, wird die dann im Idle abgesenkt, oder läuft alles immer mit Vollgas??

Wollte 2 Kits 2000er CL9 Ripjaws holen.
Laufen 8GB davon @ 2000Mhz CL9 ?
 
was ist jetzt mit FTW sind die bei Alternate auf einmal nicht mehr lieferbar :(

gtx 285 classified mit 3X Stromanschlüssen wozu?
die hat ja nur 675mhz nicht mal wie SSC 702
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist jetzt mit FTW sind die bei Alternate auf einmal nicht mehr lieferbar :(

gtx 285 classified mit 3X Stromanschlüssen wozu?
die hat ja nur 675mhz nicht mal wie SSC 702

einfach so weil es EVGA ist und ein Classified. Wazu gibt es bei mir nicht das weisst du doch ;)
 
So meins ist da und gerade eingebaut!läuft alles bis jetzt und bei mir ist es ein Foxconn Sockel!
So erst mal mit dem Bios vertraut machen,dann Testen was der 750er kann,da der auch neu ist.
 
danke sowas habe ich immer gesucht. Aber gut ich habe zur zeit ne quelle um ohne zoll und wenig versandkosten sachen aus den USA zu bekommen aber ist schonmal gut so eine seite zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh