[Sammelthread] EVGA P55 Micro LE/Micro/LE/SLI/FTW/FTW 200/Classified 200 (Intel P55)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke sowas habe ich immer gesucht. Aber gut ich habe zur zeit ne quelle um ohne zoll und wenig versandkosten sachen aus den USA zu bekommen aber ist schonmal gut so eine seite zu haben.

du scheinst ja öfters mal in den usa zu bestellen.
könntest du nicht in deiner nächsten bestellung was für mich mitbestellen? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne du leider nicht. meine quelle macht das nur für mich und ein paar andere hier im forum.
bei dem einen shop kannst ja auch bestellen.
 
ne du leider nicht. meine quelle macht das nur für mich und ein paar andere hier im forum.
bei dem einen shop kannst ja auch bestellen.

hm schade! ):
würde ja auch was drauf zahlen aber naja.
bei dem shop hab ich kein classified gesehen.
 
also in ami land ohne zoll inkl versand kostet es 186€ und dauert ca. 5tage mit fedex
 
Da komm IMHO kein Zoll drauf bei PC Komponenten. Aber eben Einfuhrumsatzsteuer.

Also noch mal +19%. Afaik auf den kompletten Betrag.

Ist eine Sauerei dass die Versandkosten verzollt werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habnun das sli vor mir lotes.
CPU is auch da nur der ram und laufwerk sind vor der nase wieder weg gefahren ;(
 
@Fresh_Thing

wo hast du bestellt?

@IronAge

danke für die Links.

@Baron von Odenwald

Oje was ist denn nun los.?!
 
mhhhhh im abgesichertem Modus geht alles nur nicht normal:confused:
ob es am Bios Update liegt weiß ich noch nicht muss mal in aller Ruhe schauen!
 
Das wohl eher ein Problem mit einer der Onboard Komponenten.

Ich würde daher mal im Bios alles disablen was Du net brauchst und noch mal versuchen.

Also z.B. Onboard Sound, 2. Lan, Firewire etc disablen.
 
hätte jetzt fast auch zum SLI gegriefen aber mich stören die 4Phasen weniger,daher wart ich mal noch ne Woche.
also haben die FTW noch Foxies verbaut :( oha
 
ich warte lieber bis es in De ist ,man munkelt zudem das der P57 Neujahr kommen sollte wen den so wäre :hail:
Schadet warten auch nich
 
Zuletzt bearbeitet:
das schaut ja gut aus jetzt muss es nur bei einen Distrie liegen dan kauf ich es,Endkunden preis ist mir zu Teuer :d
 
ne das darf ich leider nicht sonst bekom ich haue ;) :fresse:
aber 20€ werden das schon sein
also 4 gute Bierle
heut abend
:banana:
 
EVGA P55 FTW hier lieferbar. 193,99 & kostenloser Versand.

http://www.arlt.com/index.php?cl=details&campaign=idealo/Mainboards/1001082&anid=1001082

(Ich würde Zahlart Nachname wählen. Kommen halt noch mal 2€ NN Gebühr beim Zusteller dazu)

Ich habe eben telefoniert. Meines geht heute noch in den Versand. :hail:

€dit: Und schon haben dien den Preis erhöht. Jetzt kostet es plötzlich 196,67€. :heuldoch:

Jo ich habe für 196,67 bestellt egal das Board wollte ich haben nun habe ich es.

Danke:hail::wink::hail:


Will hoffen das es noch gereicht hat,und ich noch eines bekommen habe.:wink:
 
Brutto dürfte das bei kaum einem Distri billiger zu bekommen sein.

Oder kannst Du den Ingram Netto bekannt geben. :coolblue:

also Ingram ist der letzte distri bei dem einkaufen würde, da kostet ja 80% der ware mehr als beim einzelhändler.

Ingram
Techdate
Actebis

diese drei sind wucher was pc.komponeten angehen diese distris haben andere schwerpunkte definitiv nicht komponenten.
 
Ist schon ein paar Jährchen her dass ich im Einkauf tätig war.

Damals gab es noch McDos, Frank & Walter, Selling Point, Devil etc. :d
 
Hallo

habe eine frage und ein problem :

und zwar habe ich heute meine bestellten sachen bekommen :

EVGA P55 Micro
Intel Core i5

habe nun mein neuen rechner zusammengebaut , dazu kam noch eine ATI HD4850 1GB , Team Elite 2 GB DDR3 1333 MHz , eine platte , und ein brenner .

wenn ich jetzt mein rechner starte läuft er zwar sofort , nur bekomme ich kein signal an den monitor ! die graka wird also nicht erkannt - habe noch ne 2. ausprobiert : HD4770 , auch das gleiche problem .

kennt jemand dieses problem schon ?

vieleicht muß ich vorher BIOS reseten , wie lange muß ich den knopf gedrückt halten ?

Bitte um Hilfe
 
piept dein rechner beim starten, wenn ja sag mal bitte in welcher reihenfolge.

(piep 2 x kurz)
(piep 2 x kurz 1x lang)
(piep 1 x Lang)
 
es piept nichts , alle lüfter laufen , auch Der , der grafikkarte , lämpchen leuchten - festplatte arbeitet

nur bekommt der monitor kein signal .

wie macht man n BIOS reset bei den dingern

ich meine lange drücken , kurz drücken , batterie raus oder nicht ?

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh