[Sammelthread] EVGA P55 Micro LE/Micro/LE/SLI/FTW/FTW 200/Classified 200 (Intel P55)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coole Sache
 
So mein P55 SLI ist da, allerdings kann ich erst ab Dienstag testen, da am Montag ein SWR Fernseh Team bei mir ist ;)
 
Haste jemanden misshandelt oder was wollen die bei dir :fresse: - joke -
krasser preis fürs FTW 200, da würd ich lieber das SLI nehmen ;)
 
Laufen die Geil gut auf dem EVGA?Board und Rams sind nämlich in meiner engeren Wahl kann mich nur noch nicht so recht entscheiden zwischen 1156 und 1366.
 
ja die GEIL laufen ganz gut.
 
Morgen Dimi :wink:
Graka eingetroffen ???
Kannste wieder Testen ???

Nein leider immer noch nicht. Hätte diese Woche kommen sollen aber wird wohl erst nächste Woche was. Kann aber auch heute noch kommen.
 
Ab 4,3GHz zeigt er mir im Bios an Watchdog Timeout und ich kann nur ins Bios!wenn ich dann was anderes umstelle geht auch nicht :(
was ist das oder was muss man machen?jemand ein Idee?
 
so hab mir eine 30 euro graka besorgt damit ich mal testen kann.
 
ich leider nicht :(
 
Das ganze sieht so aus!Watchdog Timeout habe ich noch nie gesehen
Entweder kann ich nur ins Bios oder defaults Laden

 
bin raus leute bin mit den TPower zufrieden das reicht mir :wink:

edit: also ein Speicher prob laut Forum mal kurz zusammen gefasst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mein lieber Fresh habe ich ja auch:)
im EVGA Forum ist mein Name Tavvix und die Antwort ist heute Morgen erst mal gekommen;)
Muss das mal Testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luxxer!

Ich liebäugle zur Zeit mit dem P55 Micro. Wollte dort einen i5 750 und meine HD 5870 betreiben. Welcher Speicher ist auf dem MoBo unbedenklich?
Und hat das Micro auch einen LOTES Sockel drauf, oder ist das unterschiedlich?
 
als Speicher kannst z.b den Kingston HyperX kaufen,steht auch in der Liste bei Kingston das P55 ;)
Sockel sind soweit ich weis immer unterschiedliche verbaut auser beim CF <-Lotes 300er
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
habe nun auch das Micro am laufen , habe die Corsairs Dominator drinn ( 1600er ) laufen also auch .
wollte Euch aber auch noch etwas fragen , ist es eigentlich egal in welchen PCIe slot man die graka reinsteckt oder muß ich den oberen nehmen ( bei den rams ist es ja nicht egal ) ?
habe schon mal n foto gesehen von einem core i7 system mit dem EVGA X58 board , da war eine einzige graka drinn - und die war in dem untertem slot .

MFG
 
türlich kannst den unteren nehmen sollte kein prob sein ist bei jeden Board so ;)
[ok bei exoten könnt das anders ausehen bevor einer dammit kommt]
 
Der untere Slot ist mit weniger Lanes angebunden.

Wenn Du eine performance Karte hast und keinen Leistungsverlust möchtest nimmst Du besser den oberen.
 
nabend!
Habe mit meinem P7P55D Deluxe das Fiep-Problem mit aktivierten C-States daher überlege ich auf ein P55 FTW umzusteigen allerdings ist die Frage ob die Sache mit dem evga auch vorkommt, ist ja keine seltene Sache...

Deshalb wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen fragen, ob hier jemand mit aktivierten C-States fiepende Spulen hat?

Wenn möglich aber bitte mit offenem Case nachhorchen, je nach Case geht es in geschlossenen nämlich schon unter!

Danke für euer Feedback!
 
Bei mir fiept da nix und ich habe meinen I5 750 schon ausgiebig mit LinX gequält. (Sehr starke Rechenlast/Durchsatz auf Cores und Uncore)
 
Bei mir fiept da nix und ich habe meinen I5 750 schon ausgiebig mit LinX gequält. (Sehr starke Rechenlast/Durchsatz auf Cores und Uncore)

Sorry das hatte ich vergessen zu erwähnen, unter Last fiept da überhaupt nix nur im Idle also eben wenn die C-States greifen, teilweise verschwindet es schon fast wenn man nur die Maus bewegt :-[

Am besten nachzuvollziehen ist es wenn man unter Everest die Sensorseite öffnet, dann fiept es ganz toll im Takt der Aktualisierung :kotz:
 
Ne Du da fiept nix. - auch im Idle nicht.

Und bei mir liegt das nackisch auf dem Tisch.:haha:

Und Everest benutze ich auch.
 
hey hat hier keiner Lust was neues zutesten und würde mir sein board überlassen , p55 sli vorzugsweise?
 
Sorry das hatte ich vergessen zu erwähnen, unter Last fiept da überhaupt nix nur im Idle also eben wenn die C-States greifen, teilweise verschwindet es schon fast wenn man nur die Maus bewegt :-[

Am besten nachzuvollziehen ist es wenn man unter Everest die Sensorseite öffnet, dann fiept es ganz toll im Takt der Aktualisierung :kotz:

es ist auf allen boards so

war bei mir auf DFI,Gigabyte auch.

Es kommt auf CPU und Netzteil drauf an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh