BomberPilot
Enthusiast
Hab ja gestern n Step Up auf die FTW beantragt, Platzt 8+9, da seh ich jetzt, dass die aktuell garnicht lieferbar sind. Sollte man da die Hoffnung haben, dass man dann die überarbeitete Version demnächst bekommt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja es ist ja letztlich immer die Kombination aus Grafikkarte und Netzteil, die zu Geräuschen führt . Ich kann mir schon vorstellen dass etwas getestet wird , das muss aber noch Kunden zutreffend sein .
Und wie sollte das bitte belegt werden?Das wird gerne Behauptet, ist aber in nur Einzelfällen wirklich so.
EVGA muss das Buzzing UND Fiepen hin den Griff bekommen, denn ansonsten muss ich leider von meinem Recht gebrauch machen, mir mein Geld zurück zu holen. Es wäre dann nämlich schon der vierte Ausbesserungsversuch.
Ich hoffe natürlich, dass mit der neuen Revision alles passt, da ich, bis auf die Zotac Amp Extreme, keine GTX 970 der anderen Hersteller interessant finde (wobei die Zotac auch nur begrenzt, da die Lüfter sich nicht abstellen lassen).
steht wo? also ich kenne coilwhine und ich hab nicht grad wenig Grafikkarten verschlissen
es ist nunmal eine Schwachstelle bei Spulen und es betrifft ALLE Hersteller die NICHT eigene PCBs mit eigenen Spulen designen
die Karten die du da hast sind keine Eigenkreationen und ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass sogenanntes Spulenfiepen überhaupt ein RMA Grund ist
das meine ich übrigens zu allen Karten aller Hersteller in allen Threads hier
aber davon abgesehen wird dir EVGA schon tauschen, jedenfalls besser und öfter als alle anderen Hersteller
Kann es sein, dass der Support überlastet ist? Ich warte seit drei Tagen auf eine Antwort.
Kann es sein, dass der Support überlastet ist? Ich warte seit drei Tagen auf eine Antwort.
...automatisierten System...