Man könnte fast annehmen,daß Marti sich bei EVGA gutstellen will.Vielleicht ist er ja einer der nächsten Supporter.
Da darf man natürlich keine Kritik üben.
Sind schon Ferien? Bin sarkastisch.
Man beachte deine Posts im Dezember.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man könnte fast annehmen,daß Marti sich bei EVGA gutstellen will.Vielleicht ist er ja einer der nächsten Supporter.
Da darf man natürlich keine Kritik üben.
Keine Sorge, so langsam bin ich resistent - ist ja nicht nur das hier...Nur das Martí seine Aussagen null Relevanz haben. In einem supportforum erwarte ich antworten und Hilfe von Hersteller und nicht von einem 0815 Forenuser. ( nichts gegen dich Marti. Es geht ums Prinzip.)
P.S: IceTea666s Board müsste bereits via PickUp abgeholt worden sein? Dom wird sich selbst darum kümmern dass das diesmal in Ordnung geht - wenn möglich diesbezüglich bitte auf dem laufenden Halten.
...keine Worte mehr.
Zu dem anderen, was schon wieder gelöscht wurde ...
Davon, wie es in irgendeinem Unternehmen ist, überzeuge ich mich gerne selbst ... solche Bewertungsseiten über Firmen sind nicht wirklich aussagekräftig. Bevor ich es nicht selbst "sehen" und "erleben" kann, glaube ich rein gar nichts. Geschenkt wird dir im Leben nichts und manche jammern halt auf ziemlich hohem Niveau.
Dann hat es UPS vergeigt und nicht EVGA.
Was geht denn bitte noch alles schief? IceTea666 du scheinst das Pech in dieser Sache ja gepachtet zu haben.
Wenn du den Aufkleber hast, umgehend bei UPS anrufen das die das Board abholen - auch wenn ich nicht weiß ob die morgen Arbeiten.
Ich Check mal eben das Datum des Einwurfs.
Edit: Seit 19.12. = Freitag... Das hätte schon längst bei EVGA sein können.
LG Marti
Gestern kam meine auf Spulenfiepen / Buzzen "vorgetestete"( so wurde es mir zumindest wörtlich zugesichert) Karte (Nr.3) an: Selbst bei 40 FPS sind die Störgeräusche der Karte aus dem Gehäuse problemlos zu hören.
Ich weiß nicht so recht, was ich davon noch halten soll.