Evga RMA TOP NOT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was einem hier unterstellt wird. :rolleyes:

seid doch froh, dass sich marti für euch überhaupt ins Zeug legt. Er hätt ja auch nein sagen können und dann wär hier tote Hose, bis sich Dom wieder meldet.
 
Nur das Martí seine Aussagen null Relevanz haben. In einem supportforum erwarte ich antworten und Hilfe von Hersteller und nicht von einem 0815 Forenuser. ( nichts gegen dich Marti. Es geht ums Prinzip.)
 
Das mag sein. Aber wenn sich hier keiner kümmern würde, wäre Funkstille. Das würde auch keinem passen.
Man kann es eben keinem Recht machen ;)
 
Dann sollte man aber vorher nicht große Töne spucken.

Ich war sehr überzeugt von EVGA, und wenn ich NV Karten kaufte dann zu 95% immer EVGA. Was ich aber in den letzten Wochen hier so lese was da derzeit bei EVGA abgeht und es keinerlei Statement seitens des Herstellers gibt, so muss ich doch sagen das ich zumindest momentan EVGA nicht unbedingt weiter empfehlen würde. Es geht los bei unnötigen Einsparungen bei Teilen die wenige cent kosten (Grund für das Buzzing und Fiepen) und dann die teilweise blamable und absolut inakzeptable Abwicklung von RMA-Fällen.

Ich mein einen Kunden das defekte Produkt einfach zurück zu senden und behaupten das es getauscht wurde, und dies versuchen zu vertuschen in dem man einfach einen neuen SN Aufkleber über den alten klebt geht absolut nicht. Ich empfinde das einfach als dreiste Täuschung. Ein Versehen war das sicher nicht. Egal wo man Fehler sucht, welche passieren können, kein Fall würde das erklären wie es dazu kommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher mag das auch ärgerlich sein. Aber bei EVGA arbeiten auch nur Menschen und wenn es die halbe Belegschaft durch Krankheit oder was auch immer "dahinrafft"...

Ich bin gespannt, was Dom nächstes Jahr dazu sagt ;)

Aber eines stimmt auch, ein kurzes Statement, was aktuell los ist, wäre schon nicht verkehrt. Besser als gar nix zu der Situation zu sagen.
 
Ich bin der letzte der Vorwürfe macht, ich weiss wie hart es sein kann wenn man unterbesetzt ist. Aber das Ding mit dem Board und den überklebten Aufkleber ist kein Fehler sondern einfach unverschämt.
 
Obowhl ich EVGA sehr gerne mag, aber
wenn die alte Seriennummer einfach überklebt wird, ist das kein Fehler der ausversehen passiert! Das ist pure Absicht und in keinem Fall akzeptabel, da braucht auch keiner sagen "fehler passieren", sowas passiert nicht einfach so
 
Zuletzt bearbeitet:
wer weiß, wer da grad tätig war, nen Prakti, der keine Lust hatte oder, oder oder^^
 
Nur das Martí seine Aussagen null Relevanz haben. In einem supportforum erwarte ich antworten und Hilfe von Hersteller und nicht von einem 0815 Forenuser. ( nichts gegen dich Marti. Es geht ums Prinzip.)
Keine Sorge, so langsam bin ich resistent - ist ja nicht nur das hier...

Defacto hast du ja Recht, 0815 hin oder her, das lasse ich unkommentiert.

Interessant finde ich nur das aus zwei Fällen hier ein Strick gedreht wird - aber ich wiederhole mich nicht permanent.

Januar wissen wir mehr, bis dahin können wir eh nichts ändern.

Ich stelle das ganze jetzt soweit auch nicht ein, auch wenn es keine Relevanz hat - ich hab schon einiges abgefangen und gedreht, wofür gibt's PNs... Aber das bekommt ja keiner mit.

Ich klinke mich hier jetzt erstmal aus, 1. Familienfeier und 2. Bin ich kein Anrufbeantworter. :fresse:

Die Sache mit IceTea666 wird geklärt und zwar von Dom selber, das ist soweit alles.

Lg Marti
 
P.S: IceTea666s Board müsste bereits via PickUp abgeholt worden sein? Dom wird sich selbst darum kümmern dass das diesmal in Ordnung geht - wenn möglich diesbezüglich bitte auf dem laufenden Halten.

NEIN, leider nicht !

Entgegen er Aussage von Dom kam gestern kein Pick-up, hab mir extra frei genommen und den ganzen Tag lang gewartet...

...keine Worte mehr.
 
Bitte was? Veranlasst wurde es, das hat er mir selbst gesagt. :wall:
 
Willkommen bei Asus, ihrem kompetenten Hardwarehersteller :fresse2:
 
Ich hätte mir keinen Tag freigenommen, sondern das Mobo per Kurier meiner Wahl verschickt.

Wenn ich mich recht entsinne, hat mir Herr Ungermann bei meiner Problem RMA eine UPS Tracking Nummer durchgegeben. Hast du jene bekommen?
 
Zu dem anderen, was schon wieder gelöscht wurde ...

Davon, wie es in irgendeinem Unternehmen ist, überzeuge ich mich gerne selbst ... solche Bewertungsseiten über Firmen sind nicht wirklich aussagekräftig. Bevor ich es nicht selbst "sehen" und "erleben" kann, glaube ich rein gar nichts. Geschenkt wird dir im Leben nichts und manche jammern halt auf ziemlich hohem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem anderen, was schon wieder gelöscht wurde ...

Davon, wie es in irgendeinem Unternehmen ist, überzeuge ich mich gerne selbst ... solche Bewertungsseiten über Firmen sind nicht wirklich aussagekräftig. Bevor ich es nicht selbst "sehen" und "erleben" kann, glaube ich rein gar nichts. Geschenkt wird dir im Leben nichts und manche jammern halt auf ziemlich hohem Niveau.

Das sehe ich genau so. Aus diesem Grund habe ich meinen Kommentar modifiziert. Aber Prinzipiell steckt in jeder Aussage auch ein Körnchen Wahrheit...
 
In diesem Punkt hast du sicher recht ...

Die Unzufriedenheit von Mitarbeitern liegt oft nicht immer nur an der Höhe des Entgeldes, sondern eher an den zu großen Lücken zwischen den Stufen und Abteilungen. In einem Unternehmen, in dem die Hierarchie ziemlich flach ist, sind die Mitarbeiter meistens zufriedener. Wenn man nicht nur ne Nummer ist, kann die Arbeit sogar Spaß machen. Aber das alles führt schon wieder zu weit, wollte halt nur das mit den Bewertungsportalen ansprechen, da man Aussagen von einer handvoll Leute nicht unbedingt überbewerten sollte, da das oft nicht unbedingt der Querschnitt des Unternehmens ist, sondern nur die Rebellion einiger unzufriedener Nimmersatts.

Also weiter im Programm ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Bis heute kein Pick-UP, laut Tracking wurde der Aufkleber beim Absender zurückgelassen !?
Hier die ID: 1Z0091Y29961105491
 
Nicht beim Absender, sondern beim Empfänger: also dir:

Rücksendeaufkleber wurde beim Empfänger der Sendung zurückgelassen. - (Aufkleber)

Schau mal in deinen Briefkasten oder in Zeitungen (nicht das der Zettel da irgendwo zwischengerutscht ist)
 
Dann hat es UPS vergeigt und nicht EVGA.

Was geht denn bitte noch alles schief? IceTea666 du scheinst das Pech in dieser Sache ja gepachtet zu haben. :shake:

Wenn du den Aufkleber hast, umgehend bei UPS anrufen das die das Board abholen - auch wenn ich nicht weiß ob die morgen Arbeiten.

Ich Check mal eben das Datum des Einwurfs.

Edit: Seit 19.12. = Freitag... Das hätte schon längst bei EVGA sein können.

LG Marti
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam meine auf Spulenfiepen / Buzzen "vorgetestete"( so wurde es mir zumindest wörtlich zugesichert) Karte (Nr.3) an: Selbst bei 40 FPS sind die Störgeräusche der Karte aus dem Gehäuse problemlos zu hören.

Ich weiß nicht so recht, was ich davon noch halten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Buzzen oder fiepen? Buzzen sollte nur sehr schwer zu unterbinden sein da das Phasenlayout wohl bisschen zu schwach auf der Brust ist... Deshalb kommt ja das neue Layout.


So langsam wird das Puzzle aber vollständig - die PCBs sind ja 670/760 PCBs die für wesentlich weniger Leistung ausgelegt waren - heute in der früh zufällig über nen Test gestolpert der verzeichnete das die Lastspitzen Teilweise sehr deutlich drüber liegen... Die nVidia Vorgaben sind/waren wohl etwas irreführend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat es UPS vergeigt und nicht EVGA.

Was geht denn bitte noch alles schief? IceTea666 du scheinst das Pech in dieser Sache ja gepachtet zu haben. :shake:

Wenn du den Aufkleber hast, umgehend bei UPS anrufen das die das Board abholen - auch wenn ich nicht weiß ob die morgen Arbeiten.

Ich Check mal eben das Datum des Einwurfs.

Edit: Seit 19.12. = Freitag... Das hätte schon längst bei EVGA sein können.

LG Marti

Jo irgendwie hassen mich die Hardwaregötter gerade...

ok ich melde mich mal bei UPS bzw. suche den Aufkleber wenn ich nach hause komme.

danke Marti
 
Gestern kam meine auf Spulenfiepen / Buzzen "vorgetestete"( so wurde es mir zumindest wörtlich zugesichert) Karte (Nr.3) an: Selbst bei 40 FPS sind die Störgeräusche der Karte aus dem Gehäuse problemlos zu hören.

Ich weiß nicht so recht, was ich davon noch halten soll.

Tjo, meine ganzen FTW's waren auch angeblich "von der RMA Abteilung vorgetestet" und trotzdem waren die Spulengeräusche extrem laut.
 
Ich weiß nicht wer das getestet hat... Vor allem aber nicht wie es getestet wird... :shake:

Edit@ IceTea666: Wie Reaver schon schrieb verschwinden die gerne in Zeitungen etc, das sind so Bögen mit Aufkleber und Auftragsdaten, weißes Papier - nicht sehr groß so etwa A5 Größe wenn er den Teil mit dem Aufkleber nicht abgetrennt hat.

LG Marti
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist ja letztlich immer die Kombination aus Grafikkarte und Netzteil, die zu Geräuschen führt . Ich kann mir schon vorstellen dass etwas getestet wird , das muss aber noch Kunden zutreffend sein .
 
Es ist KEINE Kombination aus Grafikkarte und Netzteil! Meine FTW's haben an drei verschiedenen Netzteilen die Geräusche gemacht! <.<
 
Ist es denn sicher das jenes neue layout wenigstens das "buzzing" in der Griff bekommt? Denn mit dem Spulenfiepen haben sie es ja nicht geschafft ,was ja mit ner verbesserten Rev. versprochen war. Hatte die letzten Jahre immer eine Gigabyte mit den Windforce lüftern und die waren wirklich silent,jede von denen. Bei meiner ist es mit dem Spulenfiepen erst ab hohen fps ,aber buzzing und geräuschkulisse der Lüfter bei 30% ist nicht das was man sich unter silent vorstellt.
 
EVGA muss das Buzzing UND Fiepen hin den Griff bekommen, denn ansonsten muss ich leider von meinem Recht gebrauch machen, mir mein Geld zurück zu holen. Es wäre dann nämlich schon der vierte Ausbesserungsversuch.

Ich hoffe natürlich, dass mit der neuen Revision alles passt, da ich, bis auf die Zotac Amp Extreme, keine GTX 970 der anderen Hersteller interessant finde (wobei die Zotac auch nur begrenzt, da die Lüfter sich nicht abstellen lassen).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh