Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig,Ganz so ist es offensichtlich nicht. Viele Hersteller haben viel weniger Probleme mit fiepen. Ich vermute EVGA benutzt andere Spulen/Drosseln.
Edit: Das ist ziemlich starker Tobak. Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich jemand vom offiziellen EVGA-Support zu dieser Sache äußert. Soviel Zeit sollte sein. Danke.
Edit: Das ist ziemlich starker Tobak. Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich jemand vom offiziellen EVGA-Support zu dieser Sache äußert. Soviel Zeit sollte sein. Danke.
Auch mal daran gedacht das dieses Supportforum hier eine freiwillige Leistung von EVGA ist und dafür kein Extramitarbeiter angestellt wurde?
Und Pirate85 hat ja schon mehrmals deutlich mitgeteilt das bei EVGA momentan wohl Land unter herrscht. Ich denke Dominik wird sich melden wenn wieder alles in der Spur ist...
Das interessiert hier leider keinen RockyBaby, danke dennoch.
Lg
Marti
Und genau da ist meiner Meinung nach der Haken - wenn man sowas hier anbietet ist es zwar freiwllig seitens des Herstellers. Damit das aber auch positiv wahrgenommen wird seitens der Kunden, sollte man auch dafür sorgen dass sich jemand drum kümmert und nicht wochenlang einfach gar nichts mehr kommt...Auch mal daran gedacht das dieses Supportforum hier eine freiwillige Leistung von EVGA ist und dafür kein Extramitarbeiter angestellt wurde?
Und Pirate85 hat ja schon mehrmals deutlich mitgeteilt das bei EVGA momentan wohl Land unter herrscht. Ich denke Dominik wird sich melden wenn wieder alles in der Spur ist...
...- wozu dann hier ein Statement? Damit der Öffentlichkeitsdrang befriedigt wird? DAS ist absolut lächerlich...
Natürlich habt ihr recht, aber bitte versteht auch was ich geschrieben habe -...
Damit bist Du aber ganz schön weit weg vom Thema... Mir geht es um Gerechtigkeit und das findest Du also lächerlich?
Übrigens, ein Öffentlichkeitsandrang liegt in der Natur eines (Support-) Forums.
Dann schreibe doch auch bitte so, dass man Dich versteht.
Man könnte fast annehmen,daß Marti sich bei EVGA gutstellen will.Vielleicht ist er ja einer der nächsten Supporter.
Da darf man natürlich keine Kritik üben.
Kritik übt doch der, der was zu kritisieren hat.Das Marti sich einsetzt um auch dem Otto-normal user Fragen zu beantwortet,denke dafür ist ein Forum da. Das hier Dinge in RMA bei EVGA daneben gelaufen sind ,ist sicher nicht ok.Denke nur das Personen wie IceTea666 alt genug sind ihr Problem selbst zu lösen.Das er uns auf die ihm bezogenen tatsachen die bei seiner RMA falsch gelaufen sind,aufmerksam macht ist völlig im sinn solcher Foren,den er hat Kritik zu üben.Und bitte, welcher Herstellersupport hat noch keine Fehler gemacht.