Gutegans
Experte
Ka, sag du es mir.
Was kostet die XC3 im stepup gleich nochmal?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ka, sag du es mir.
Was kostet die XC3 im stepup gleich nochmal?
Nicht auf dich persönlich bezogen, aber was soll man anderes auch tun, so wie sich hier manche aufführen? Es besteht kein Anspruch auf irgendwelche Preise die teilweise vor 12/18/24 Monaten genannt worden sind. Das hat EVGA von Anfang an klar kommuniziert, ebenso, dass Karten aus ~Gründen~ jederzeit aus dem Step-Up entfernt werden können. Diese Regeln konnte jede/r Step-Up interessierte vorab lesen.Also ganz ehrlich du ziehst das ins Lächerliche, dafür hab ich 0 Verständnis.
Tbh sind die Kommentare hier nicht schlimm. Eventuell liest du auch wo anders mit? Merkwürdige Geschichte.Nochmal: Ist es nachvollziehbar, dass es blöd ist, dass die Preise gestiegen sind? Ja. Ebenso, dass man seinen Ärger kundtut. Aber die Art wie sich hier teilweise beschwert wird...
Euer Gebären hat nichts mit Kritik zu tun sondern mit stampfend und bleidigt ich will haben schreien. Ihr seid lächerlich, deswegen macht man sich lustig.Ich kann deinen und Infinitums Hohn nicht nachvollziehen.
Darum nimmt man auch MercedesEuer Gebären hat nichts mit Kritik zu tun sondern mit stampfend und bleidigt ich will haben schreien. Ihr seid lächerlich, deswegen macht man sich lustig.
Ich hab legit flashbacks wie mein kleiner Bruder im toys r us geheult hat warum er das teure Lego set jetz nich kriegt sondern nur ein kleines. Der war da 7.
Man könnte erwarten hier sind erwachsene Leute unterwegs, die sich nich so verhalten aber ich werde jeden tag eines Besseren belehrt.
Wenn du unbedingt deine XC3 haben willst dann kauf sie halt einfach für 950 Euro bei Xkom und hör auf zu heulen dass das steup up so unverschämt teuer ist. Aber wenn du dir das stepup nicht leisten kannst, kannst dus dir für 100 Euro mehr im Handel auch nich leisten. Wenn sich den A8 nich leisten kann muss halt A3 fahren und nicht bei Audi jammern dass der zu teuer ist.
Absoluter Kindergarten
DummschwätzerEuer Gebären hat nichts mit Kritik zu tun sondern mit stampfend und bleidigt ich will haben schreien. Ihr seid lächerlich, deswegen macht man sich lustig.
Ich hab legit flashbacks wie mein kleiner Bruder im toys r us geheult hat warum er das teure Lego set jetz nich kriegt sondern nur ein kleines. Der war da 7.
Man könnte erwarten hier sind erwachsene Leute unterwegs, die sich nich so verhalten aber ich werde jeden tag eines Besseren belehrt.
Wenn du unbedingt deine XC3 haben willst dann kauf sie halt einfach für 950 Euro bei Xkom und hör auf zu heulen dass das steup up so unverschämt teuer ist. Aber wenn du dir das stepup nicht leisten kannst, kannst dus dir für 100 Euro mehr im Handel auch nich leisten. Wenn sich den A8 nich leisten kann muss halt A3 fahren und nicht bei Audi jammern dass der zu teuer ist.
Absoluter Kindergarten
Das wäre schon ein ganzer Sprung für die paar Tagen. Bist du dir sicher für die 3070 ti? Mir wurde die letzte Woche Mittwoch für 844€(Mit der Mehrwertsteuer drin) angebotenHallo jungs ich nochmal
Mir wurde das jetzt geschickt
„Your final adjusted trade-in price is: 499.99. Subtract this from 963.89 for your Step-Up costs. This includes taxes but does not include shipping“
Das kann doch nicht stimmen für die ftw Ultra 3070ti
VG
Die karten sind im preis gestiegen . Also ich schau ja immer geizhals und vor 2 wochen gab es die noch für knapp 200€ weniger.
aber eigentlich is das ja voll frechDie karten sind im preis gestiegen . Also ich schau ja immer geizhals und vor 2 wochen gab es die noch für knapp 200€ weniger.
kommen jetzt wieder so high End preise zurück ? vllt deswegen bei evga auch teurer geworden ?
GZ zur erfolgreichen StepUP karteFreitag Differenz bezahlt, halbe Stunde später kam Bestätigung über den Erhalt der Zahlung. Natürlich das Wochenende noch mit dem verschicken abgewartet.
Die 3070 hast sich heute gut versichert auf den Weg gemacht. Hoffe, dass die neue Karte bis zum Wochenende eintrifft 😀
Also die 963,89 € passen von den Kosten zu einer 3080 inkl. 19% MwSt. Da liegt bestimmt ein Missverständnis vor.Hallo jungs ich nochmal
Mir wurde das jetzt geschickt
„Your final adjusted trade-in price is: 499.99. Subtract this from 963.89 for your Step-Up costs. This includes taxes but does not include shipping“
Das kann doch nicht stimmen für die ftw Ultra 3070ti
VG
Naja auf deren Website steht ja gerade immernoch 710 also das is eben das was mich wundertAber für 900€ hättest du sie genommen als endpreis? Nun ja Stepup schützt nach wie vor dein Investiertes Geld es wird ja angerechnet. Daher machst mit deiner bisherigen Karte ja keine Minus.
Aber Mal so aus deiner sicht von kurzerzeit einfach 100€ mehr ist schon krass, vor allem bei ner längeren Wartezeit
Also was hast du jetzt vor, ziehst nicht durch? behältst deine alte? oder verkaufen und direkt besseres modell so neu kaufen?
da sollte man lieber eine 3080 nehmenAlso die 963,89 € passen von den Kosten zu einer 3080 inkl. 19% MwSt. Da liegt bestimmt ein Missverständnis vor.
Dann ist es ein Fehler vllt... bzw ganz sicher ein Fehler. mal nachfragen beim support (mit steuern sind es 845€ ohne vsk ! )Naja auf deren Website steht ja gerade immer noch 710 also das is eben das was mich wundert
vllt hast glück und die bieten dir vllt eine 3080 an ..wäre nice@Van_De_Haas
Also ich will so ja jetzt eigentlich behalten kein Bock mehr zu warten.
Zu ner 3080 sag ich auch nicht nein 😎
Jetzt bezahlen und dann X tage warten? oh ha... weiss nicht wäre irgendwie net so gut wenn es dann am ende heißt karte ist EOL oder sowas@Van_De_Haas
Hab Support schon geschrieben
Aber wär mega nice aber bezweifle ich leider außer vlt ich zahle jetzt schon
Ja nur leider is ja die Karte im Account eine 3070tiJetzt bezahlen und dann X tage warten? oh ha... weiss nicht wäre irgendwie net so gut wenn es dann am ende heißt karte ist EOL oder sowas
Aber wenn die das jetzt sofort fix durchziehen mit der besseren karte solltest du das machen finde ich so hast deine Investition wenigsten ohne MInus voll nutzen können