EVGA Step-Up Frage

Guten Morgen,
die EVGA RTX 3070 Ti FTW3 Ultra Gaming ist auf unserer Seite weiterhin mit einer UVP von 709,00 € zzgl. MwSt bepreist: https://eu.evga.com/products/produc...=GeForce+30+Series+Family&chipset=RTX+3070+Ti
Ich kann mir nur vorstellen, dass hier ein kleiner Fehler bei der finalen Berechnung passiert ist. Wenn du @Stumzahnwolf den Support aber bereits angeschrieben hast, sollte sich heute im Laufer des Tages eigentlich alles klären.

Gruß
Anita

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Team EVGA
Hallo
Also ich hatte geschrieben und dass kam als Antwort

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Step-Up Kosten setzen sich wie folgt zusammen:

Kosten neues Produkt - bezahlter Preis altes Produkt

New Product 963.89
Original Product - 499.99
Step-Up Cost 463.90
Shipping Cost + 0.00

Total Cost€ 463.90

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu erneut kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
EVGA Support-Team

Jetzt bin ich etwas verwirrt

@Team EVGA
Hallo
Also ich hatte geschrieben und dass kam als Antwort

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Step-Up Kosten setzen sich wie folgt zusammen:

Kosten neues Produkt - bezahlter Preis altes Produkt

New Product 963.89
Original Product - 499.99
Step-Up Cost 463.90
Shipping Cost + 0.00

Total Cost€ 463.90

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu erneut kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
EVGA Support-Team

Jetzt bin ich etwas verwirrt
Schickst du mir bitte deine EVGA Account-Emailadresse per PN?

Gruß
ANita

Guten Morgen,
die EVGA RTX 3070 Ti FTW3 Ultra Gaming ist auf unserer Seite weiterhin mit einer UVP von 709,00 € zzgl. MwSt bepreist: https://eu.evga.com/products/produc...=GeForce+30+Series+Family&chipset=RTX+3070+Ti
Ich kann mir nur vorstellen, dass hier ein kleiner Fehler bei der finalen Berechnung passiert ist. Wenn du @Stumzahnwolf den Support aber bereits angeschrieben hast, sollte sich heute im Laufer des Tages eigentlich alles klären.

Gruß
Anita

Die 709€ werden mir über deinen Link jetzt auch angezeigt. Sehr komisch.

@haadschi mir werden jetzt 55€ ca angerechnet für step up macht wieder keinen Sinn
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@haadschi

Neues Produkt
844.89
Originalprodukt
- 499.99
Step-up-Kosten
344.90
Versandkosten
+ 0.00
Gesamtkosten
€ 399.97

@haadschi mir werden jetzt 55€ ca angerechnet für step up macht wieder keinen Sinn
meld dich doch mal telefonisch beim Kundenservice. Die sind super nett.
Bei deiner Berechnung scheint echt der Wurm drin zu sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

scheint als hätte da jemand noch MwSt. auf die Step-Up-Kosten aufgeschlagen. Wobei bei 19% käme da irgendwas mit 410€ raus.
Irgendwas stimmt da nicht.

@haadschi werd ich denke heute noch machen geht ja bis 18 Uhr oder ?
Weil Support hier hatte ja schon geschrieben und das erste mal geholfen
Jetzt schon wieder Probleme 🥲

@SERGE4NT
Hat alles letzten Endes gut funktioniert
Habe mit dem Support direkt hier bei luxx geschrieben und die haben das innerhalb von Minuten gefixt.
Karte geht morgen zu UPS
Und mal schauen wie lange es dauert
Freu mich schon voll

Bei meinem step up gab es auch Probleme mit der Berechnung. Hab da quasi doppelte Steuern gezahlt (ca 200mehr). Einfach anschreiben, erklären nach FAQ und fertig ist die Sache

Nachdem ich mich sehr, über das Nichterhalten der 3070Ti xc3 im StepUp, aufgeregt habe und auch hier im Forum sehr unschön gepostet habe, möchte ich trotz allem, nun doch bei EVGA bedanken, und zwar dafür, dass sie so etwas wie den StepUp überhaupt anbieten und auch für manche "Entgleisung" entschuldigen. Ich habe nun doch die 3070Ti FTW 3 Ultra genommen und erwarte die Karte am Montag. Als Preis wurde der Original-Kaufpreis meiner 3060 genommen und somit war die Differenz erträglich.
Danke auch an Patrick Schupp für seine Unterstützung.
Gruß
Peter

Montag die 3070 hingeschickt, heute die 3080 bekommen. Super Aktion. Sobald die Aktion mal angelaufen ist, geht es ruck zuck. Besten Dank!

"at" EvgaTeam
Werden die kosten von einem Kauf einer Garantie verlängerung einer karte die beim step up angemeldet wird immer mit angerechnet ?
oder nur bei karten die man anmelden kann wenn man diese garantie verlängerung kaufen muss?

"at" EvgaTeam
Werden die kosten von einem Kauf einer Garantie verlängerung einer karte die beim step up angemeldet wird immer mit angerechnet ?
oder nur bei karten die man anmelden kann wenn man diese garantie verlängerung kaufen muss?
Die Garantieverlängerung wird auf die neue Karte übertragen.

@Team EVGA
Entschuldigt bitte , wenn die Frage bestimmt schon mal aufgetaucht ist:
Ich würde mich eigentlich entschließen wollen, das Step-Up von der 3080ti auf die 3090 fallen zu lassen und statt dessen ein Step-Up von der 3080ti auf die 3090ti durchzuführen.
Das ist doch bis zu 3 Monate nach Kauf noch möglich, nicht wahr? (Kauf war ca. 10.02.2022, Step-Up Anmeldung war am 16.02.2022)
Also kann ich bei einer Karte das Step-Up abbrechen und ein anderes anfangen (bis 3 Monate nach Kauf)?
Danke für euer Verständnis.

Ja das kannst du. Solange du innerhalb der 90 Tage nach Kauf bist, kannst du so viel abbrechen und neu starten wie du möchtest.

@Team EVGA
Entschuldigt bitte , wenn die Frage bestimmt schon mal aufgetaucht ist:
Ich würde mich eigentlich entschließen wollen, das Step-Up von der 3080ti auf die 3090 fallen zu lassen und statt dessen ein Step-Up von der 3080ti auf die 3090ti durchzuführen.
Das ist doch bis zu 3 Monate nach Kauf noch möglich, nicht wahr? (Kauf war ca. 10.02.2022, Step-Up Anmeldung war am 16.02.2022)
Also kann ich bei einer Karte das Step-Up abbrechen und ein anderes anfangen (bis 3 Monate nach Kauf)?
Danke für euer Verständnis.
Hallo Termi

Du hast 90 Tage ab Kaufdatum, welches auf deiner Rechnung steht.
Solltest du das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf registriert haben, so ist es, ohne Kauf einer erweiterten Garantie möglich sich innerhalb der 90 Tage erneut für einen StepUp einzutragen.
Hattest du dein Produkt nicht innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf registriert, so ist es erforderlich, dass du eine erweiterte Garantie erwirbst, um dann wieder die 90 Tage vom Kaufdatum aus zu haben.
Aber wenn ich jetzt von deinem Kaufdatum 10.02.2022 aus gehe, ist es noch bis Mittwoch, den 11.05.2022 möglich dich für einen neuen StepUp einzutragen.

Liebe Grüße
Patrick

Habe heute eine email von EVGA bekommen, es geht tatsächlich weiter mit meinem step up (step 2) . Wollte von der 3070 auf die 3080 wechseln, hat nur 15 Monate gedauert.
Mal sehen wie es weiterläuft, gibst noch weitere die auf die 3080 10G warten?

Habe heute eine email von EVGA bekommen, es geht tatsächlich weiter mit meinem step up (step 2) . Wollte von der 3070 auf die 3080 wechseln, hat nur 15 Monate gedauert.

Ja hier 🙋‍♂️, ich stehe dort in der Schlange wo du vor 6 Monaten warst 😅.

Hab auch heute die frohe Botschaft bekommen. Aber 2 Stunden später kam eine Mail, dass mein Name auf der Rechnung nicht mit meinem Profil übereinstimmt. Dacht schon gehackt und jemand hat die Adresse im Profil geändert, dem war aber nicht so, es stimmt natürlich alles überein.... Man kann es auch unnötig kompliziert machen... :rolleyes2:

"Sehr geehrter Herr Nugget,

vielen Dank für ihre Rückmeldung.
Ihre hinterlegte Rechnung hat folgenden Empfänger:

.

Daher haben wir Sie darauf hingewiesen, dass ihre Rechnung Sie nicht für einen StepUp autorisiert"

Wollt ihr mich komplett linken?

"Sehr geehrter Herr Nugget,

vielen Dank für ihre Rückmeldung.
Ihre hinterlegte Rechnung hat folgenden Empfänger:

.

Daher haben wir Sie darauf hingewiesen, dass ihre Rechnung Sie nicht für einen StepUp autorisiert"

Wollt ihr mich komplett linken?
Antworte bitte auf die Email. Die Kollegen, die die StepUps bearbeiten haben alle Daten vorliegen und können das sicherlich erklären.

Gruß
Anita

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh