EVGA Step-Up Kosten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage in die Runde. Hat irgendwer bereits den kompletten Ablauf im step up abgeschlossen? Gab ja ein paar die geschrieben hatten das es nun weiter ging...

Bei mir ist die Karte seit Freitag im Lager bei evga. Sofern die Angabe korrekt ist mit der Bearbeitungszeit laut homepage rechne ich dann nach 1-3 Werktagen spätestens morgen mir dem Versand der neuen Karte....

Frage in die Runde. Hat irgendwer bereits den kompletten Ablauf im step up abgeschlossen? Gab ja ein paar die geschrieben hatten das es nun weiter ging...

Bei mir ist die Karte seit Freitag im Lager bei evga. Sofern die Angabe korrekt ist mit der Bearbeitungszeit laut homepage rechne ich dann nach 1-3 Werktagen spätestens morgen mir dem Versand der neuen Karte....
Genau so sollte es auch sein.
Wenn du es genauer wissen möchtest, kannst du uns gern eine PN schicken.

Gruß
Anita

Die LHR-Produkte sind eine eigene Baureihe mit eigenen Artikelnummern und erkennbar and der Endung KL. Im Step-Up werden aktuell ausschließlich KR-Karten angeboten.

Gruß
Anita
Hi Anita,

bei den KL- Produkten kann ich, lt. Eurer Homepage, keine erweiterte Garantie für 10 Jahre geltend machen. Stimmt das? Nur als Info, falls ich mal Glück habe und so eine Karte zu bekommen.

Danke und Gruß

Jürgen

Hi Anita,

bei den KL- Produkten kann ich, lt. Eurer Homepage, keine erweiterte Garantie für 10 Jahre geltend machen. Stimmt das? Nur als Info, falls ich mal Glück habe und so eine Karte zu bekommen.

Danke und Gruß

Jürgen
Korrekt. Die Garantieerweiterung greift nur bei Produkten mit der Endung KR in der Produktnummer.

Und das wird auch so bleiben? Warum aber?

Das wird meist im Vorfeld entschieden, denn man gibt nur Garantieerweiterung auf Produkte von denen man wirklich überzeugt ist, dass sie auch halten.

ne Mail von EVGA bekommen, Stepup gelesen, gedacht, oh es geht weiter. Dabei war es nur die Nachricht, dass es eine 3080 FTW Ultra LHR wird. :shot:
Aber vielleicht geht es ja bald weiter. Dann bitte schnell, bevor ich umziehe. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch die Mail bekommen aus KR wird KL. Aber das möchte ich gar nicht, gibt es eine Möglichkeit zu sagen das man auch bereit ist länger zu warten?

Ich habe jetzt auch die Mail bekommen aus KR wird KL. Aber das möchte ich gar nicht, gibt es eine Möglichkeit zu sagen das man auch bereit ist länger zu warten?
Nein, es gibt die Möglichkeit aus der Warteschlange zu gehen. EVGA hat entschieden es da es nur noch LHR geben wird.

ich fürchte, da wirst keine Chance haben. Kannst ja mal Anita fragen.
Aber mir persönlich ist das egal, ob LHR oder nicht. Gaming Leistung ist ja die gleiche.

Update, gibt doch eine Möglichekit scheinbar:
Screenshot 2021-06-29 204023.jpg

Kann man im Konto bei EVGA einstellen.

Soweit ich das verstehe, kann man das für die Warteschlange einstellen. Bei der Email stand wenn man nicht geswitcht werden möchte kann man das an genau der Stelle machen und verlinken auch dahin.
Beim Stepup kam nur die Meldung das meine Stepup Bestellung geändert wurde.

Aber mir persönlich ist das egal, ob LHR oder nicht. Gaming Leistung ist ja die gleiche.
Mir ist es auch egal, meine 3080 Ti FTW3 ist wohl auch LHR. Aber die Leistung bisher ist klasse. Ich sehe keinerlei Nachteile.

Soweit ich das verstehe, kann man das für die Warteschlange einstellen. Bei der Email stand wenn man nicht geswitcht werden möchte kann man das an genau der Stelle machen und verlinken auch dahin.
Beim Stepup kam nur die Meldung das meine Stepup Bestellung geändert wurde.
Ja nur für Warteschlange, beim Step Up nicht. Da wird es eine LHR werden.

eben, wir wollen ja zocken, nicht minen :)

Und ich will zocken, minen und hinterher einen besseren Wiederverkaufswert.

Es ist lächerlich zu behaupten das die LHR einen schlechteren Wiederverkaufswert hat. Da würde ich mir keine Gedanken machen. Bis die Karte verkauft wird, gibt es nichts mehr anderes auf dem Markt.

Und ich würde gerne mal eine bekommen. :shot:
Aber auch meine Warteschlangekarten wurden, bis auf die 3080Ti und 3090FTW3 auf die KL umgestellt

Na 3070 hab ich ja schon :bigok:

Und ich würde gerne mal eine bekommen. :shot:
Aber auch meine Warteschlangekarten wurden, bis auf die 3080Ti und 3090FTW3 auf die KL umgestellt

Also die 3080ti gibt es auch ausschließlich als LHR und die anderen werden ja auch nach und nach umgestellt.

Und ich will zocken, minen und hinterher einen besseren Wiederverkaufswert.

Du kannst dich umstellen wieder auf die *KR allerdings steht auch in der Mail ganz klar, dass die davon abraten und nicht garantieren können, dass du eine *KR jemals bekommen kannst/wirst.
Ich nehme an, dass sie einfach den Rest Kontingent verkaufen und dann komplett umstellen auf LHR.
Ich schätze evga als Firma auch ehr so ein, dass sie die Karten für Gamer bauen möchten und nicht für Miner!

Ihr seid aber auch echt bereit zu "leiden". Ewigkeiten warten, mit unzähligen Vertröstungen, und nun bekommt man auch noch ein "anderes" Produkt als gewünscht. ^^
Ich mine selber nicht, aber dennoch hat es einen faden Beigeschmack wenn man in der Preisklasse ein künstlich ausgebremstes Produkt bekommt obwohl man das "vollwertige" haben möchte.

Aber wie ich in dem Thread sehe, ist die Akzeptanz für dieses Vorgehen sehr hoch.

Woher hast Du die Info das es beim Stepup eine LHR sein wird?
Bei mir kam eine Email das mein Stepup ausgewähltes Modell geändert wird. Die Endung der Produktbezeichnung von KR auf KL zeigt an das es eine LHR sein wird, nebenbei wurde das ausdrücklich in der Email erwähnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh