Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du Erstbesitzer mit entsprechender Händlerrechnung bist, sollte der StepUp auch genehmigt werden.und dass es überhaupt bearbeitet/freigegeben wird? Oder ist des sicher, wenn der Step Up Pfad passt?
Ich Weiß : Mein Step-Up Eintrag war am 13.November 2020.Leider können wir momentan noch keine festen Aussagen zur voraussichtlichen Wartezeit machen.
Ich Weiß : Mein Step-Up Eintrag war am 13.November 2020.
Noch witziger schaut es aus bei den Auto Notify von zwei RTX 3080 aus :
9/18/2020 7:55:07 AM PT und 9/17/2020 7:30:25 AM PT
Bis dato keinerlei Nachricht ! Ob wir das Jahr voll kriegen ?
Ich erkläre es sehr gern nochmalJoah, aus 40€ StepUp wurden mittlerweile 190€...läuft
Vielleicht liegt es auch an der beliebheit der Karte die RTX 3090 FTW3 scheint nicht sehr gefragt zu sein, allerdings warte ich auch schon seit letztem Jahr Oktober auf ein Notify für den Kauf dafür (kein Step Up).Merkwürdig warum ist bei jedem so unterschiedlich läuft. Ich glaube ich warte seit Mai auf mein step up.
Mir reicht die Leistung der 3080 Ti FTW3 auch. Allerdings war der Preis etwas höher, deshalb war der Step Up für mich eine gute Option. Bei gradmal 40€ aufpreis kann man auch auf das Topmodel umsteigen.wenn mir die Leistung reicht werde ich darauf verzichte gglf. ein Stepup auf die 3090 zu beantragen.
Ob Du mit Diesen Ersten Beitrag von Dir EVGA einen Gefallen bzw. eine Lanze gebrochen hast ist eher fraglich. Es zeigt nur das Dies Auto Notify sowie des Step-up System von EVGA eine Art Lotterie ist,Guten Morgen,
ich möchte hier mal eine Lanze brechen für EVGA und etwas zum aktuellen Thema Step Up beitragen. Ich habe mir vor einiger Zeit eine 3080 Ti FTW3 besorgt und bin mit dieser in den Step Up auf 3090 gegangen. Nach nun gerade einmal 78 Tagen bekam ich gestern die Mail das mein Step Up durch ist und ich die Differenz bezahlen soll. Ich hatte bei der ersten Berechnung meiner Kosten eine Summe von fast 50€ im System stehen, jedoch gestern musste ich inkl. Versandkosten nicht mal 40€ bezahlen als Differenz. Für mich ist das auf jedenfall Super, vielleicht habe ich sogar nächstes Wochenende meine neue Karte hier.
Grüße und ein schönes Wochenende
Norby
so seh ich das auch. Ich hab 2x 3060TI im Step-UP, eine seit Dezember, die andere seit Januar, bis heute hab ich wie so viele noch nichts gehört, ich rechne nicht mal mehr mit diesem Jahr auf die 3080. Wahrscheinlicher ist eher, das bald die S. Modelle oder die 4000er Reihe kommtOb Du mit Diesen Ersten Beitrag von Dir EVGA einen Gefallen bzw. eine Lanze gebrochen hast ist eher fraglich. Es zeigt nur das Dies Auto Notify sowie des Step-up System von EVGA eine Art Lotterie ist,
Das ist eine gute Frage , es kommen ja bestimmt bald die Supermodelleeine interessante Frage hätte ich noch.
Was ist mit denen, die jetzt schon über ein halbes Jahr warten und wohl auch noch länger warten müssen, bekommen die dann Neuware?
Weil, für die lange Wartezeit können wir ja nix.
Klar wirst du entschädigt, die Preise werden noch einmal erhöhtnaja, dass wir dann Super Modelle bekommen, das glaube ich eher weniger.
Wichtiger wäre aber die Frage, Neuware oder nicht. Hoffentlich wird man für die lange Wartezeit noch ein wenig "entschädigt"..
Mir wäre neu das man beim Step Up gebrauchte Ware bekommt. Ich habe bisher immer Neuware bekommen. Die 3090 die auf dem Weg zu mir ist, ist auch Neuware lt. Seriennummer.naja, dass wir dann Super Modelle bekommen, das glaube ich eher weniger.
Wichtiger wäre aber die Frage, Neuware oder nicht. Hoffentlich wird man für die lange Wartezeit noch ein wenig "entschädigt"..
Beim StepUp bekommt ihr immer Neuware.eine interessante Frage hätte ich noch.
Was ist mit denen, die jetzt schon über ein halbes Jahr warten und wohl auch noch länger warten müssen, bekommen die dann Neuware?
Weil, für die lange Wartezeit können wir ja nix.