Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Msi kann man machen, die suprim x ist top qualität. Nur von Asus werde ich die Finger lassen... das Spulenfiepen der 3090 Strix war nicht von dieser Welt, der Support ist Mist und die Qualitätskontrolle ein schlechter WitzNagut dann besser MSI ....
Nagut dann besser MSI ....
4. Garantieausschluss
[...]
4. Unautorisierter Austausch von Teilen, die nicht von MSI stammen, Modifikationen oder Veränderungen, das Entfernen von Teilen in oder am Produkt.
Nagut dann besser MSI ....
MSI Deutschland
Willkommen auf der deutschen Webseite von MSI. MSI entwickelt und produziert Mainboards, Grafikkarten, Notebooks und PCs, Kommunikations Produkte, Barebones, Industrie Computer und Multimedia Produkte.de.msi.com
Du hast quacks like a duck vergessenif it looks like a duck and walks like a duck, it is a duck -> Nvidia ist ein bully und zwar in absolut jede mögliche Richtung (ob Kunde oder Zulieferer, ganz egal)
Ich könnte mir vorstellen, dass die derzeit keiner herstellen sowie eine Kooperation mit AMD oder Intel machen können, da die bestimmt eine Zeit im Vertrag haben, sowie die RTX 40er schon gesehen haben.Hab gerade die Beiträge von Steve und Jay angeschaut. Die hatten ja scheinbar unabhängig voneinander versucht, EVGA von einer Kooperation mit AMD zu überzeugen.
Durchaus möglich, dass man "ganz überraschend" zur 8000er Gen großes Potential bei AMD findet. Das könnte auch erklären, weshalb sich sonst nichts am Produktportfolio ändern soll. Für AMD würde es auf jeden Fall nicht schaden einen NV-1st-tier Partner zu gewinnen, schon allein aus Marketing-Sicht. Möglich, dass da mehr Zugeständnisse gemacht werden als bei NV. Ich glaube allerdings trotzdem nicht so recht daran.Ich könnte mir aber vorstellen, dass da in den nächsten 1-2 Jahren was kommen würde, auch wenn das derzeit anders kommuniziert wird.
Volle Zustimmung.
Mein Hauptrechner ist nur noch an wenn er muss.Volle Zustimmung.
Ist für mich ein Grund keine aktuelle GPU mehr zu wollen. Nicht mal Geschenkt würde ich mir den Verbrauch antun wollen.
Naja, das ist für mich keine Option, da meine Freizeit der PC ist.Mein Hauptrechner ist nur noch an wenn er muss.
Hast du dann zwei Profile? Einmal undervoltet und einmal wo die maximale Leistung abgerufen wird für Spiele?Naja, das ist für mich keine Option, da meine Freizeit der PC ist.
Habe soweit undervoltet das die ganze kiste max. 150 Watt verbraucht.
Nein, zocke auch damit. Spiele aktuell eh nur Rocket League was nicht viel Leistung benötigt. Aber auch aufwenige Spiele geht damit, da es gerade mal 15 FPS ausmacht.Hast du dann zwei Profile? Einmal undervoltet und einmal wo die maximale Leistung abgerufen wird für Spiele?
Es steht die neue Generation vor der Tür und es scheinen ja alle zu produzieren. Hat evga denn nichtmal ein Prototyp oder einen Plan gehabt?
Dann haben sie echt solange dicht gehalten!?
Etwa 20 Samples der EVGA GeForce RTX 4090 FTW3 wurden bereits hergestellt. Diese werden aber nicht weiterentwickelt und eine Massenproduktion gibt es natürlich auch nicht mehr.
Aus dem was die letzten Tage alles ans Licht gekommen ist:Mich würde Mal interessieren warum die Bombe gerade jetzt platzt.
Dieser Punkt bedeutet wohl das sie in näherer Zukunft nicht planen/hoffen können wieder irgend etwas von/für Nvidia zu fertigen?4) Weil mit Generationenwechsel und der Gesamtsituation in Markt der Knall Grade maximal schmerzhaft für Nvidia sein dürfte.