EVGA und NVIDIA beenden ihre Zusammenarbeit

Bitte, bitte alles, nur keine Intel GraKas... Dann lieber ganz lassen. Ich hoffe ja, dass aus der Mainboard Ecke etwas mehr kommt; vor allem, weil der Damm "keine AMD Boards" ja schon gebrochen ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich kann hier 1:1 mein Golem Posting reinkopieren, warum kein Intel:

Intelkarten kann man als Gamer einfach nicht ernsthaft kaufen, selbst wenn der Preis drastisch für sie sprechen würde (was er nicht tut).
Seit Jahren verkackt Intel völlig, wenn es um Treiber geht und fixt kraft eigener Arroganz auch einfach nichts... zB die Intel Chipsets für USB 3.0 verstoßen gegen die Spec, so dass bestimmte Geräte nicht mehr funktionieren (hier gilt: Hersteller des USB Gerätes muss das auf seiner Seite fixen oder das Produkt muss sterben... Siehe Aquaero 4.0), die Intel Chipsets im LAN Bereich sind seit ewigen Zeiten buggy im VLAN Bereich; bestimmte Intel SFPs brauchen bei Verbindungsabbruch (Kabel ziehen auf einer Seite) einen kompletten Neustart und müssen kurz stromlos sein...
Ich könnte die Liste noch ein bisschen weiter führen.

Und dann wollen sie ernsthaft Grafikkarten mit gutem Treibersupport bauen? Never ever.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, typische Aussage von dem man mit der Lederjacke. Was soll er auch sonst sagen. "Kacke sry, wir haben vllt den Bogen überspannt, tut uns leid EVGA bitte bleibt" 😄
 
Focussed for present...
Bleibt spanned bzgl. der künftigen Ausrichtung...
 
Focussed for present...
Bleibt spanned bzgl. der künftigen Ausrichtung...
Naja im Falle für AMD ist es eh zu spät diese Generation und somit gibt man sich Zeit um in einer ggf. nächsten Generation bei AMD einzusteigen.
 
Eh klar, der Drops für die neue Gen ist so oder so gelutscht.
Wenn die zwei so Buddies sind, würde ich nicht mal NV abschreiben.
Was interessiert mich das Geschwätz von gestern, kennt man heute nur zu gut.
 
Es bleibt spannend. Vielleicht entwickeln sie eine eigene GPU 🙈😄😄
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh