Hier is ja auch tote Hose
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@neo_33
Danke fürs Bild. An der Rev. hat sich somit schon mal nichts geändert.
Zu Deiner OC-Frage:
4,25 GHz sind ja für einen C0 schon mal nicht ohne (1,475 V allerdings auch nicht).
Bei der Ursachenforschung wäre es interessant, was in dem Bluescreen drin steht. Teilweise kann man dann Schlüsse ziehen, an welcher Spannung es liegt.
Ich hab mir damals 2 Threads aus dem Evga-Forum ausgedruckt und hab das als OC-Leitfaden verwendet. Da ich die Threads momentan finde, hab ich das Zeug mal hochgeladen: Download Core I7 OC.zip
ciao Tom
Öhm, kann wer mir sagen, was postcode 26 ist? Find mein Heft nimmer und google spukt nicht rechtes aus.
das deutet nach dem HowTo, das ich Dir letzten hochgeladen hab, auf eine unpassende CPU VTT Spannung hin.war stop 0x0....124
Neues Board ist heute gekommen und lüppt einwandfrei. Hab sogar die neue Rev. erwischt mit den grauen Slots
Ja die mit den grauen slots sehen echt nice aus
Also hast du REV 1.1 oder Rev 1.0 ?
Würde mich wundern wenn es irgendwelche Boards mit grauen Slots gäbe die noch die rev 1.0 haben
Ich habe leider rev 1.0 bekommen obwohl ich meins erst vor 3 Monaten bestellt habe
das deutet nach dem HowTo, das ich Dir letzten hochgeladen hab, auf eine unpassende CPU VTT Spannung hin.
Eventuell ist es aber auch das Verhältnis zwischen VTT-Spannung und RAM-Spannung.
Laut Deinem letzten Posting hast Du 1,65 V beim RAM eingestellt.
Da mein Board untervoltet (ich habs mit dem Multimeter nachgemessen), würde ich mal vermuten, es ist bei Dir auch so.
Von daher könntest Du beim RAM mal eine Stufe höher gehen, bevor Du Dich an die CPU VTT-Spannung machst (wenn die zu hoch ist, kanns auch zu Abstürzen kommen).
genau so müsste es sein.Wäre zwar dann nur mit 8 Lanes angebunden ...
Bin hier auch bald mit im Bunde,...bekomme die Tage ein EVGA X58 SLI 3X